iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    ich hab den schalter für die auto-helligkeit jetzt deaktiviert, wird sicher demnächst gefixt. die cam-app zickt momentan auch etwas. aber für ne erst beta alles i. o.

in der kontakte app lassen sich die jeweiligen gruppen nur mehr markieren. man kann nicht mehr seperat darinnen suchen..hoffentlich auch nicht final..

Also bei mir am 4 funzt die Auto Helligkeit noch : An den langsamen Player kann man sich gewöhnen :)

So ist das mit Betas nun mal. Wir sollten dankbar sein, dass Apple so gute Betas liefert :top:
    Auf manch anderer Plattform ist die finale Version wesentlich schlechter :D

• Also mir ist mit dem Iphone 4 aufgefallen, dass ich bei
    ebay (reproduzierbar) nicht meine Nachrichten lesen kann. Dann wird das Display schwarz und danach ist der Homebildschirm wieder da.

mobile (mobile.de) Details kann ich mir von einem Fahrzeug nicht anschauen.

(beides Mal im Wlan und damit guter Datenverbindung.

Sonst ist das Ios 6 Beta schon richtig gut.
    Das mit der "nicht stören"-Funktion. ist echt Super.
    Der Wecker funktioniert dann trotzdem.
    So werde ich geweckt, aber nicht von jeder SMS gestört.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• ich muss nicht extra umschalten.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Ausserdem kommen Nachrichten, Mails...ja weiterhin an. Nur, das Display bleibt dunkel und ohne Ton.
    Ich finde diese Funktion auch wirklich klasse!

• Ich habe ja gelesen, dass die "bitte nicht stören"-Fuktion nur bei gesperrtem Display funktioniert. Ich nutze mein iPhone aber auch als Nachttisch-Uhr und lasse da meine Wecker-App (Quick Alarm) als Uhr laufen. Geht dann die bitte nicht stören-Funktion wirklich nicht? Das wäre echt schade.
    Kann das jemand verifizieren?

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Ausserdem kommen Nachrichten, Mails...ja weiterhin an. Nur, das Display bleibt dunkel und ohne Ton.
    Ich finde diese Funktion auch wirklich klasse!

Sorry; aber das ist ja nunmal wieder der Apple-Klassiker. Eine uralte Funktion -zeitgesteuerte Profile und Whitelist- wird kopiert und nun bejubelt.
    Als das nicht implementiert war, bekam man von den üblichen Verdächtigen nur ein müdes Lächeln mit dem Hinweis auf JB oder der Aussage, dass die Masse das nicht will bzw. das System ja dafür stabil ist.

Just my 2cents.

Beste Grüße
    W.

• Super tolle Neuerung. So kann ich mir jeden Abend/in der Früh das Betätigen des Stummschalters sparen. Wieder ein kleines feines Feature. :top:

• Echt? Bei mir geht das mit dem Stummschalter wesentlich schneller :D. Da muss ich nicht einmal zusätzlich Strom verbrauchen durch Displaynutzung etc.
    Und die Zeitplaneinstellung ist doch so nicht nutzbar, da sich das bei den meisten doch wenigstens unter der Woche und am Wochenende ändert, bei vielen sogar täglich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!