iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Da stimme ich dir voll zu. Zusätzlich erscheinen sogar leere "Phantomseiten".
    Wie kann man nur auf so eine irrsinnige Idee kommen?

Aber es tut sich was bei Apple, Genius ist mittlerweile auch verfügbar. Die finale Version kommt offenbar mit Riesenschritten.
    Gibt's heute vielleicht die Beta 5?

• Das muss ein Fehler von Apple gewesen sein. NIEMALS wird diese Ansicht auf das iPhone kommen. Auf dem iPad vielleicht, aber auf dem iPhone ist das eine Qual.

Ich bin mir sicher, dass dies nur ein Test von Apple war um zu sehen wie die Bedienbarkeit ist. Aber das muss man doch selbst schnell erkennen, dass dies auf so einem kleinen Display nicht funktioniert.

• Ob Fehler oder nicht, bisher ist es noch so. Wäre dann ohnehin sehr inkonsequent. Unter "Im Spotlight" mehrere Reihen untereinander, bei den "Top Charts" das "alte" Konzept und bei der Suche jetzt wieder etwas Neues.
    Mal sehen, was da noch kommt.

• Das ist halt Beta, daran wird gebaut und verschiedenes getestet...

Grundsätzlich finde ich die Idee direkt in der Suche schon Screenshots zu sehen auch gar nicht so schlecht...

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Wenn ich eine Adresse in meinen Kontakten anklicke öffnet sich Safari mit Google Maps!
    Sollte da nicht die Karten App. verlinkt sein?

Bei mir öffnet sich die Kartenapp (4S).

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Bei mir öffnet sich die Kartenapp (4S).

Kann ich bestätigen. Ist bei mir auf dem 4S auch so.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!