iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

  • Ich habe es geladen iTunes hat das Backup gemacht, iPhone ging aus jetzt ist der Apfel zu sehen mit einem leeren Balken und da tut sich nix...Was nun ?

  • In den letzten beiden Jahren ist bei mir der Download immer abgebrochen. Bevor der durchgelaufen ist, hat es bis zum späten Abend gedauert. Und dann noch regelmässige Abbrüche beim Neustart......

  • Hehe, OTA beim neuen iPad noch 3 Min ;)

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Zitat

    Original geschrieben von alex676
    Durftest du iTunes im Apple-Hauptquartier nutzen? ;)


    Vielleicht hat NRW ne gute Anbindung und dazu meine 100MBit, da flutscht das nur so durch. ;)

  • Jetzt sind 37 Minuten nei mir über iTunes

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    warum unterscheiden sich die MB Angaben so deutlich?


    andere Hardware?! Ipad 3 = 1,1GB

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!