• Übers menü kann man jetzt wohl nicht mehr zurück wechseln zu open end?
    (kann ja mal sein)
    Wird jedenfall nicht angeboten...

  • Zitat

    Original geschrieben von Carmen H.
    Dann nimm den CallYa 5/15, der sollte dir unter dem Punkt Tarifwechsel angeboten werden...


    Oehm, was hat der eine mit dem anderen zu tun?


    - 5/15 hat keine Grundkosten
    - OpenEnd Talk&SMS ist eher alt und kostet 1,50/Monat (Vorteil: hundert VDF-SMS am Tag fuer 0,29, berechnet wird nur die erste)
    - OpenEnd ist neuer und kostet 0,99/Monat


    In Alttarife kommt man ueber die Menues IMHO nicht mehr zurueck.

  • Also es wurde mir nur:
    Callya talk&sms
    Smartphone fun
    Und
    Smartphone fun m


    angeboten als tarif wechsel
    Callya Talk&sms hab ich genommen und kein open end talk&sms!


    Was war jetzt falsch daran.
    5/15 wurde mir unter 4 nicht angeboten

  • 5/15 gibts wie schon richtig gesagt gar nicht mehr. ebensowenig den openend. das heisst, wenn man eine karte mit dem tarif hat oder kauft, hat man ihn, kann ihn aber nicht mehr buchen.
    jetzt ist der talk und sms mit 9 cent pro sms oder eben minute telefonieren egal in welche netze.
    5/15 ist halt nur für leute interessant, die gerne billig zu d2 telefonieren wollen. openend für leute, die gerne lange telefonieren wollen. aber wie auch immer. wenn der tarif einmal gewechselt ist, gibts halt nur noch diese 3 tarife. eben der talk+sms und diese smartphone sache und international. glaube ich. diese ganzen anderen sachen sind bloss optionen um den tarif zu optimieren, wenn man zum beispiel frei sms oder mehr mb haben will, gegen einen monatlichen aufpreis. diese optionen sind also genau das, was diese grundgebühr im openend ist. so würde ich das sagen.

  • Regulaer leider nicht, Du kannst Dich aber schnellstmoeglich an die Hotline wenden uns sagen, dass Du Dich im Tarifmanager leider vertan hast - ein netter Hotliner stellt dann zurueck.


    Andererseits erinnere ich mich duster an einen Thread, in dem vor kurzem geschrieben wurde, dass es jemanden gibt, der einem helfen kann, an Alttarife zu kommen - aber den jetzt finden, wird kompliziert! Und ich bin mir auch nicht mehr hundertprozentig sicher, dass es um VDF ging... :(


    Edit: Mir faellt ein, irgendwo gelesen zu haben, dass es den 5/15 wohl doch irgendwie noch gibt, auch wenn man ihn in den Menues selbst nicht mehr auswaehlen kann.

  • openendkarten habe ich genug. da braucht man nicht suchen. und die anderen auch. noch.
    also soweit ich das verstanden habe, laufen tarife so lange, wie man sie laufen lässt und wenn man den tarif wechselt, ist es vorbei mit dem tarif, den es nicht mehr gibt. dass man irgendwie über die kundenbetreuung zurückbuchen kann, kann ich mir kaum vorstellen. aber versuchen kann man es ja.

  • Hast Du genuegend gejammert, dass Du Dich vertan hast? Und evtl. ist auch der naechste Hotliner kulanter...


    Ich konnte auch den Thread mit dem Hinweis, wie der Username von dem, der da weiterhelfen kann, ist, nicht finden. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!