Neuer Vertrag mit günstigem GS3

• Hallo miteinander.

Ich bin derzeit Besitzer eines HTC Desire mit O2 Blue 100 Vertrag also :

-100 Freiminuten
    -O2 Flat
    -SMS Flat
    -300mb Internet

Dieser Vertrag läuft für mich zum 22. September aus, bin also gerade am kündigen, da mir O2 leider keinerlei Tarifverbesserungen, geschweige denn Hardwaresubventionen anbot...

Wichtig für mich:

- Entweder eine Allnet Flat , oder Minimum 120 Freiminuten.
    - Vodafone , bzw. T-Netz wären toll, muss aber nicht, Hauptsache kein EPlus.
    - Die Rufnummernmitnahme wäre mir relativ egal.
    - SMS Flat ist bei mir in Zeiten von Whatsapp nicht mehr nötig, 200 Frei SMS würden voll ausreichen.
    - Eine Datenflat mit 500 mb wäre toll, da ich mit meinen 300mb schon recht oft an die Grenzen gestoßen bin.

- Kostenpunkt: 20-30 (u.U. auch 35) € im Monat, dazu hätte ich mir ein günstiges Galaxy S3 gewünscht..

Ich bin derzeit Student und erst 20 Jahre alt. Vielleicht findet sich ein Tarif für "junge Leute" ?!

Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Jonas

• Genau sowas suche ich für mich gerade auch, ich habe bisher aber zwei Tarife gefunden, die ganz ok wären:

1. Vodafone Allnet 100 Internet Spezial
    100 Freiminuten
    SMS Flat für Studenten
    300MB Datenvolumen
    25€ im Monat
    S3 für 59€ (16GB) oder 79€ (32GB) dazu

2. T-Mobile Complete Special Mobil
    Flatrate ins Netz der Telekom
    100 Freiminuten
    SMS Flat
    200MB Datenvolumen (je 200MB extra kosten 5€)
    Hotspot-Flat
    35€ im Monat
    S3 gibts umsonst dazu (16GB)

Bei o2 scheint es keine richtige Subventionierung zu geben, da kosten die Geräte direkt 300€ und mehr.
    Wieso stößt du mit 300MB schon an die Grenze? In der Uni hast du doch bestimmt auch WLAN, also braucht man unterwegs nicht sooo viel.

• Wie kommst du beim Vodafone Allnet 100 Internet Spezial auf 300MB SSD? Soweit ich weiß, ist im 100 Internet Spezial 100 / 100 / 100 enthalten. Oder ist das etwa ein Mobilcom-Debitel Angebot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!