www.talkthisway.de | Vodafone Allnet 100 Internet Special 19,95€ | S3 59€ uvm.

  • Wow, das klingt gut. Wie kann ich es bestellen (in der Liste hinter dem Link tauchts ja nicht auf)? PN? Email?

  • fast am Ende des ersten Posts ;)


    "Bestellungen, hier:
    klick mich"

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Wie sehen die Konditionen bei einer VVL aus? Meine Frau hat einen VF Vertrag und braucht ab Mitte Juli einen neuen. Wie sehen die Konditionen mit einem Iphone 4S aus?

    -I-

  • Ducky, das war auf das "RAZR Maxx" bezogen, das eben nicht hinter dem "klick mich" Link auftaucht, sondern das ich speziell angefragt hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonnyh
    Ducky, das war auf das "RAZR Maxx" bezogen, das eben nicht hinter dem "klick mich" Link auftaucht, sondern das ich speziell angefragt hatte.


    ups, sorry dann hab ich nichts gesagt ;)

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Johnny: wird gleich hinzugefügt, findest du dann zeitnah unter dem Link auf der Startseite
    Nordisc: leider keine VVL Konditionen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Rufnummernmitnahme


    Hi,


    ist eine Rufnummernmitnahme von o2 möglich? Vertrag läuft 19.07. aus...


    Gruß
    Zaetti

  • Dito.


    Rufnummermitnahme von Eplus für Anfang Juli möglich?

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!