www.talkthisway.de | Vodafone Allnet 100 Internet Special 19,95€ | S3 59€ uvm.

  • Würde gerne meine Simyonummer ( noch ungekündigt ) mitnehmen.
    Reicht das noch von der Zeit her?
    Braucht ihr etwas spezielles zur Portierung?


    Grüße

  • Hallo DaRappa


    Ich habe noch eine 2 Frage


    Kann ich den Tarif auch mit einem Samsung Galaxy Tab 10.1N bekommen.
    Bitte mir ein Angebot erstellen.

    mfg


    planet-interkom

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Schau mal bitte einen Post über dir...


    Na ja.Ich nehme dann das I9300 Galaxy S3 blau.
    Und Du kaufst es mir ab.Brauchste auch nicht zu schicken. :top:

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • Funktioniert das Ganze auch, wenn wir unsere Rufnummern mitnehmen wollen, unsere jetzigen Verträge noch bis August laufen und bei Vodafone sind??


    Oder ist die Mitnahme der Rufnummer dann sowieso nicht möglich?


    Danke für eine kurze Info...

    Gruß


    LuckyMan aka Marcus

  • Hallo
    Meine Mutter hat im Moment einen Vertrag bei Vodafone, der läuft ~ Mitte Oktober aus.
    Kann sie den Vertrag hier abschließen so zusagen als Verlängerung ???
    Und sie würde gerne ihre Rufnummer mitnehmen (was eigtl. sowieso kein Problem sein sollte)


    MfG

  • 1. Kann man Minuten-Optionen draufbuchen?


    2. Wie lang bleibt das Angebot noch, weil ich muss mich noch für ein Handy entscheiden und dafür in einen Laden. Also noh ne Woche ca?

  • Hallo,


    in den Vertragsunterlagen von Vodafone steht jetzt "Sie bekommen zu diesem Angebot keine weiteren Rabatte, vor allem
    keine Sonderkonditionen für Geschäftskunden, Junge-Leute und Studentenvergünstigungen und keine
    Online-Rabatte. Das Angebot gilt vom 2. April bis einschließlich 05. August 2012"


    Ich hoffe jetzt mal, dass das Studentenangebot mit der All-Net-SMS-Flat trotzdem gilt oder sollte ich irgendetwas beim Abschluss übersehen haben?


    grüße

  • Nach Emailkontakt wurde mir gesagt, dass das eine begrenzte Zusatzoption ist und man die erhält. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!