www.talkthisway.de | Vodafone Allnet 100 Internet Special 19,95€ | S3 59€ uvm.

  • inblubb: ja
    Zaetti: nein und nein
    Sarasate: Wir nennen das schwarz weil die Herstellfarben kein Mensch versteht. Die Abbildung sollte dir helfen
    Helle85: Ja klar. Wir erledigen das, musst es nur im Kommentarfeld vermerken
    @WC: Leider aktuell nein, evtl nächste Woche
    hyr: hab dir doch schon geantwortet
    lea: Ja warum nicht!
    blubb: Schätze so 5 Tage
    sod1980: Statusänderung gibt es nur für "Unterlagen da" und Versand. Über die Berarbeitungszeiten wurdet ihr doch ausdrücklich informiert. Wenn eine Mail dann halt mal einen Tag dauert dann ist es so. Sorry, aber bitte unterlasst es euch nach dem Bearbeitungsstand zu erkundigen sofern ihr noch in vorne angegebener Arbeitszeit ( ab Eingang der Unterlagen ) seit. Das verlängert eure Abwicklungsdauer auch gleich nochmal. Ich hatte es der klar und fair kommuniziert


    "Wir haben, aufgrund der aktuellen Auftragslage, eine Lieferzeit von mindestens 7-14 Tagen, das heisst eine Auslieferung wird erst in KW 26 erfolgen. Normale Bestellungen und noch offene Bestellungen sind davon unberührt und werden ganz normal in der angegebenen Lieferzeit bearbeitet. Diese Aktion wird also sozusagen "hinten angestellt" - bitte beachtet das bei eurer Bestellung und bestellt nur wenn ihr damit einverstanden seit. "

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa...danke für Mitteilung...die 7-14 Tage stören mich absolut nicht, ich finde es auch gut, dass du es angegeben hast.


    Nur ob Unterlagen angkommen sind wollte ich wissen, damit ich sie noch mal senden kann falls nicht.

    -=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

  • Wenn die Unterlagen ankommen, dann gibt es nen Statuswechsel auf "Unterlagen erhalten", ja!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!