www.talkthisway.de | Vodafone Allnet 100 Internet Special 19,95€ | S3 59€ uvm.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2Pacaveli
    Habe Email an TTW geschrieben, die wollen sich bei mir darum kümmern. :)


    Worum?

    -=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

  • inblubb


    Unterschrieben haben glaube ich alle den SIMonly Tarif für 19.95 gebucht wurde der HW5 Tarif zu 24.95...rechnerisch kommst du auf die 19.95...ist trotzdem nicht die feine englische...

    -=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

  • Re: http://www.talkthisway.de | Vodafone Allnet 100 Internet Special 19,95€ | S3 59€ uvm.


    [
    Inklusivleistungen:
    100 Allnetminuten
    100 Allnet-SMS ( für Studenten und Junge Leute - kostenlose SMS-Allnetflat )
    Datenflat, Drossel ab 100MB. (nach verbrauch 200MB neu für nur 4,95 )


    Heisst also zB für Studenten: 24,90€ für 100 Minuten, SMS-Allnetflat und Internetflat mit 300MB Drossel. Dazu zB ein S3 blau Vodafone für einmalig 59€.


    Ich bin jetzt etwas verwirrt, was die Datenflat betrifft. Eigentlich hatte ich gedacht, es gibt 100MB mit hoher Geschwindigkeit und dann unbegrenzt mit niedrigerer Geschwindigkeit. Auf der Seite von Vodafone steht aber , dass es bei diesem Tarif nur 100MB gibt?

  • Ich bin auch stinksauer. Ich habe hier einen Vertrag über monatlich 19,95 abgeschlossen und nicht über 24,95 mit Auszahlung. Mir auch völlig egal ob ich rechnerisch auf 19,95 komme, es geht mir um die monatlichen Kosten. Ist das die übliche Praxis von Talkthisway?

  • Dachte irgendwie auch, dass es zum guten Ton gehört, die Angebote hier transparent zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!