Tchibo mobil Allnet-Flat für 24,95 €

  • Tchibo Mobil kommt am 19.06.2012 mit einer Allnet-Flat auf den Markt:


    24-monatige Vertragslaufzeit, dann monatlich kündbar,
    500 MB-Datenflat,


    SMS- Flat für 9,95 € zubuchbar.


    Siehe teltarif:
    http://www.teltarif.de/tchibo-…-flatrate/news/47093.html



    EDIT:
    @Mod: Das Thema hätte wohl doch besser in "Provider & Netzbetreiber" gepasst - bitte evtl. verschieben,
    danke!

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Können sie gleich nochmal überarbeiten :D Da würde ich besser Congstar nehmen, kostet das gleiche bei SMS Flat und man muss sich nicht 24 Monate binden. Oder eben Aldi Talk, noch deutlich günstiger.
    Es sei denn natürlich das O2 Netz ist das einzig brauchbare vor Ort, soll es ja auch geben.

  • Re: Tchibo mobil Allnet-Flat für 24,95 €


    Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    @Mod: Das Thema hätte wohl doch besser in "Provider & Netzbetreiber" gepasst - bitte evtl. verschieben,
    danke!

    Da wäre ich mir nicht so sicher.


    Die bisherigen Tarifmodelle mit 24-Monats-Bindung werden auch alle auf der Prepaid-Plattform realisiert.


    Ansonsten: Wie Teltarif schon schreibt, gibt es günstigere Angebote, auch im o2-Netz. Allerdings bleibt sich Tchibo treu. Man hat nicht immer die allergünstigsten Preise und Angebote, aber alles im Angebot und verbessert das Tarifportfolio insbesondere für Bestandskunden nachhaltig. Wer 2004 Tchibo-Kunde wurde, hat im Marktvergleich eigentlich nie (deutlich) zuviel bezahlt, und das sind immerhin 8 Jahre im schnelllebigen Discountergeschäft. Insofern insbesondere für Bestandskunden interessant, die keine Lust auf Anbieterhopping haben.

  • Re: Re: Tchibo mobil Allnet-Flat für 24,95 €


    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Da wäre ich mir nicht so sicher.


    Die bisherigen Tarifmodelle mit 24-Monats-Bindung werden auch alle auf der Prepaid-Plattform realisiert. (...)


    @Mod: Zunächst meinen Dank an den entsprechenden Mod für die schnelle Verschiebung!


    phonefux: Die Abwicklung auf der Prepaid-Plattform ist in der Tat ein starkes Argument für den Prepaid-Bereich.
    Vielleicht gibt es hier ja noch andere Äußerungen dazu :-)


    Ansonsten bitte ich den hier mitlesenden Mod um eine Entscheidung.
    Vielen Dank!

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Zusätzlich mit den 5 GB für knapp 20 Euro ist das für so manchen Nutzer, der mit dem o2-Datennetz zufrieden ist und wegen WhatsApp o.ä. keine SMS braucht, ein attraktives Komplettpaket.

  • telcafe:


    Dauerhaft reduziert?


    34,95 Euro für 5GB und All-Net-Flat ist mehr wie ok. Nur leider keine Multicard.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      telcafe:


    Dauerhaft reduziert?


    Das wüsste ich auch sehr gerne.


    Spätestens Montag wissen wir mehr. :D

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!