Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Zu meinem per Mitte Dez. 2012 gekündigten BASE2 wird in der KBO jetzt auch der Base Free für EUR 20,- angeboten, allerdings wohl nur mit Handykauf. Galaxy Pocket gibt es für 99,- einmalig, Galaxy S3 white für 149,- einmalig und 24 x 10,- EUR. Tarifwechselgebühr entfällt.

  • Also ich hab auch gekündigt, hatte einen Anruf in Abewsenheit, zurückgerufen ( hoffentlich kostet das nix.... :confused: )und mit ner netten Frau gesprochen.
    Die hat mir den BASE free für 20 € angeboten + 5 € SMS Flat. Hab ich natürlich gebucht.
    Bisher noch keine Bestätigung per SMS erhalten, im Portal ist es aber schon gebucht.
    Nochmals die Hotline angerufen, 20 Minuten Warteschleife, Frau bestätigte mir, dass der Tarif seit 21:17 (!) gebuscht sei, aber BASE nach 20:00 Uhr keine Bestätigungs-SMS mehr versendet.... :confused:


    Ich könne aber den Tarif gezz nutzen....


    Schaun mer mal....


    Wäre ja cool, wenn alles glatt gelaufen wäre...

    Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Selleman
    Also ich hab auch gekündigt, hatte einen Anruf in Abewsenheit, zurückgerufen ( hoffentlich kostet das nix.... :confused: )und mit ner netten Frau gesprochen.
    Die hat mir den BASE free für 20 € angeboten + 5 € SMS Flat. Hab ich natürlich gebucht.


    :top: Glückwunsch! Mein Reden... mit dem Kündigen. ;)
    Ansonsten keine Sorge, Du hast den Tarif. Online geht (meist) schneller die Umstellung.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    :top: Glückwunsch! Mein Reden... mit dem Kündigen. ;)
    Ansonsten keine Sorge, Du hast den Tarif. Online geht (meist) schneller die Umstellung.


    migolf


    Hallo migolf,


    meinst Du mit der Online-Umstellung den Fall, dass Du selbst im Kundenbereich das Angebot zur Umstellung hast und es dann eigenhändig buchst? Nur zum genauen Verständnis.
    Danke!

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • telcafe


    Nein, ich meinte, dass der aktuelle Tarif online früher zu sehen ist, als die SMS zur Bestätigung...
    War wohl etwas missverständlich ausgedrückt.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Danke Dir, migolf!


    Im Zusammenhang und nach nochmaligem Lesen klingt es schon plausibel.
    Aber ich frag immer lieber nochmal nach.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Wir haben jetzt heut die erste Rechnung bekommen, nach der Umstellung im Laufe des September.
    Dabei wurde zum einen einmal der komplette Betrag des alten IFI 15 berechnet, aber auch einmal der komplette Base Free zu 20€...
    Ich hätte erwartet, daß von beiden Anteile auftauchen, aber nicht der komplette Betrag!?
    Wie sehen Eure ersten Rechnungen aus?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Sicher ein Fehler! Bei Umstellung innerhalb eines Monats wird IMMER anteilig berechnet.
    Also, Email oder Anruf. Reklamieren, Gutschrift.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Hallo


    Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen . Ich habe 7 Verträge für meinen Betrieb mit Base .
    3 davon laufen mit dem ADAC Sicherheitsgurt ( nie mehr als 50 € pro Vertrag zahlen)
    1 regulär als wenig telefonierer
    und 3 laufen als Alarmnummern in Alarmanlagen d.h. wenn z.b mal eine Maschine ausfällt wird automatisch angerufen. Aber das passiert nur 2 bis 3 mal im Jahr.
    Meine Vertäge laufen noch bis Februar 2013 . Gekündigt habe ich alle schon . Aber die Base Leute ( Hotliner) wollen mich nicht mit 4 Verträgen in den 20 bzw 25 €_(mit sms) tarif lassen. Die 3 alarmnummern kann ich ja vielleicht einfach so lassen wie sie sind.
    Ich habe Super Nummern die ich nicht verlieren möchte. (Endungen 0000, 0001, 0002, 0003, 0004 usw)
    Gerade vor 10 minuten habe ich bei Facebook yourfone gelesen das man dort sogar für 20€ incl sms
    Verträge schalten kann.
    Was würdet ihr mir empfehlen? Die Kündigung beibehalten und mit 4 Verträgen zu sofort nach Yourfon wechseln und Base auf minimum herunterschrauben ?
    Dann die 4 Nummern im Februar nach yourfone portieren?
    Lasse ich dann die restlichen 3 Nummern bei Base?


    Was meint Ihr ?


    Danke schon mal
    Gruß
    Osterhase

  • Nicht über die Hotline versuchen. Besser per Kontaktformular oder per Fax. Kurz schildern was Du möchtest und darum bitten, dass Du eine persönliche Antwort erwartest, warum die Dich nicht als Kunden behalten wollen.
    Wobei Du vielleicht noch bis November wartest, da kommen die neuen Tarife... ;)


    migolf


    PS: Zu yourfone kannst Du dann immer noch. Aktion über Fratzenbuch läuft noch bis Ende des Jahres...

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!