Nokia 808 PureView - Eure Kamerabilder hier rein!
-
-
-
-
-
-
-
-
Re: Nokia 808 PureView - Eure Kamerabilder hier rein!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von torcida
So,Ich denke es wird Zeit um einen Thread - nach Vorbild des Threads "Nokia N8 - Eure Kamerabilder hier rein!" - für die Fotos unserer Nokia 808 PureView-Besitzer aufzumachen!! :cool:
Ich fange mal an:
Viel Spaß euch allen und schießt schön fleißig!! :top:
Ich weiß jetzt wo du wohnst, hihi

-
Re: Nokia 808 PureView - Eure Kamerabilder hier rein!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von torcida
So,Ich denke es wird Zeit um einen Thread - nach Vorbild des Threads "Nokia N8 - Eure Kamerabilder hier rein!" - für die Fotos unserer Nokia 808 PureView-Besitzer aufzumachen!! :cool:
Ich fange mal an:
Viel Spaß euch allen und schießt schön fleißig!! :top:
Sehr gute Komprimierung für die Qualität, oder umgekehrt? Die Bilder machen echt einen netten Eindruck. :top:
-
@ -RR- und Zuckerstange:
Danke... Das hab ich ganz vergessen!
Nachträglich kann ich die Koordinaten nicht mehr aus der EXIF-Datei rausnehmen!?P.S. Mehr Fotos gibt es (sehr) bald!!

-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Nachträglich kann ich die Koordinaten nicht mehr aus der EXIF-Datei rausnehmen!?War jetzt gar nicht so leicht herauszufinden, in Windows 7 kann man über die Vorschau gezielt die GPS-Koordinaten anwählen, um sie zu löschen, das bricht dann aber mit einem Fehler ab.
Sonst kann man sie zwar in vielen Programmen anschauen, aber nicht löschen :mad:
Oder es sind keine Freewareprogramme (PIE Picture Information Extractor) oder umständlich zu bedienen (Exif editor).
Hab' aber doch eins gefunden, das halbwegs brauchbar ist:
http://de.locr.com/clients/locrGpsPhotoWindows.php (locr GPS Photo)
Man muss nur aufpassen, denn beim Auswählen der Photos geht das Programm ins Internet, um auf der integrierten Googlemaps-Anzeige die Ortsposition anzuzeigen.
Ausserdem löscht es bei allen (!) Bildern die in der Liste sind, die Ortsangaben, wenn man "EXIF Ortsangaben entfernen" drückt, also nicht nur bei dem gerade ausgewählten.
Hab's getestet und es funktioniert :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!