Nokia 808 PureView - Eure Kamerabilder hier rein!

  • Danke dir,


    ich glaube, dass ich aber die Standortinformationen für Fotos jetzt erstmal auslasse...
    Brauch ich momentan nicht wirklich und außerdem saugt das noch mehr den Akku leer! ;)


    Und hier schnell noch ein Bild (5MP PureView, Abends mit Blitz):


    :top:


  • Hier sieht man finde ich sehr schön die Stärken des Pureview Konzepts.
    Selbst in den dunklen Rändern nur sehr geringes Rauschen ohne agressive Entrauschungsalgorythmen die die Bilddetails zerstören

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • Jo, dat is aber mal Krass :eek: So nah ran zu- zoomen :) Das ist schön wenn man zum Beispiel ne Burg im Hintergrund ranholen will, cool :top:

  • torcida


    Hey, Du hast ja die voll fiesen schwarzen Haare am Ohr. :p :D;)


    Ne, Spaß, die Kamera ist wirklich eine Wucht, dagegen stinken alle anderen Handycams und die meisten Kompakten eindeutig ab. Danke für Deinen Einsatz! :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Gerne gemacht - und ja, die Details sind der Wahnsinn! :)


    Übrigens, sind das nicht meine Haare* (und auf dem anderen Foto mit der Bierflasche bin ich auch nicht zu sehen - immer hinter der Kamera)! :p :D


    *und die habt ihr bestimmt auch alle, nur seht ihr es ohne das 808 nicht! :p ;)


    EDIT:


    Hier ein paar Nachtbilder (bzw. Fotos mit schlechten Lichtverhältnissen):


  • Zitat

    Original geschrieben von torcida


    EDIT:


    Hier ein paar Nachtbilder (bzw. Fotos mit schlechten Lichtverhältnissen):


    Die Bilder sehen aus, als müsste man das Handy irgendwo anlehnen, damit man nicht verwackelt oder?


    Neigt das N8 bei 1/7 s zu verwackeln? Das wäre ja ohne einen sauguten Stabi eigentlich vorprogrammiert...


    Btw, warum nimmt das N8 nicht ISO1600 oder so und stellt die Verschlusszeit schneller?

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Die Bilder sehen aus, als müsste man das Handy irgendwo anlehnen, damit man nicht verwackelt oder?


    Ja, zumindest Nachts - bedingt durch die lange Auslösezeit - ist es sehr schwer ein nicht verwackeltes Bild hinzubekommen.


    Und hier geht es um das 808 und nicht um das N8! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!