Wollte dich nicht überfordern ![]()
Nächstes mal poste ich den Direktlink zum Download, Versprochen ![]()
Um mal wieder auf das Thema zu kommen, hast die App schon probiert? Bilder...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte dich nicht überfordern ![]()
Nächstes mal poste ich den Direktlink zum Download, Versprochen ![]()
Um mal wieder auf das Thema zu kommen, hast die App schon probiert? Bilder...
schlechtes Wetter, zuhause kurz aber da ha was nicht geklappt
Danke euch für das Programm :top:
Bei mir hat alles funktioniert und die App arbeitet klasse!
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Danke euch für das Programm :top:
Bei mir hat alles funktioniert und die App arbeitet klasse!
Und? Zeig uns mal die Ergebnisse
das ist ein Bilderthread ![]()
wisst ihr bestimmt schon: im camera lover pack ist übrigens auch eine panorama anwendung enthalten (photorama), die halbwegs brauchbare panoramas erstellt.
würd gerne auch mit einem besipiel dienen, hab aber noch nie hier ein bild reingestellt, und daher keinen schimmer wie das geht (und auch etwas wenig zeit).
Das Camera Lover Pack hab ich runtergeschmissen. Es stürzt andauernd ab.
Ein damit erstelltes Panorama von meinem 808 kann man auf
Deses Panorama bringt leider nur eine unterirdische Auflösung. In den Einstellungen hohe Auflösung auswählen hilft nicht, das verpixelt nur.
Plötzlich kostet das Camera Lover Pack 1,99 :confused: :mad: Ich dachte das gibts kostenlos und es taucht in meinen Downloads auf, warum muss ich jetzt blechen? :confused: Nicht mit mir... So CLP wieder drauf ![]()
Ich war gestern mit meinem N8 unterwegs und
einen kleinen Vergleich N8 vs 808 angestellt
Das N8 ist ja grausam schlecht im Vergleich :eek:
Die Farben konnte ich nie leiden.
808
N8
Also ich finde die Farben im unteren Bild schöner. Aber das ist sicher auch Einstellungssache.
Und was die Panoramen angeht: Also ich hab bisher noch mit keinem "automatischen" Panorama-Programm wirklich gute Ergebnisse gesehen.
Es wird schon ein Grund haben, warum die Programmen zum nachträglichen Erzeugen auf dem PC so lange daran rechnen.
hier mal einige fotos von meinem 808 - alle ooc ... ich hoffe, das geht so. habe noch nie bilder eingestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!