Nokia 808 PureView - Eure Kamerabilder hier rein!

• Wollte dich nicht überfordern ;)
    Nächstes mal poste ich den Direktlink zum Download, Versprochen :)

Um mal wieder auf das Thema zu kommen, hast die App schon probiert? Bilder...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• schlechtes Wetter, zuhause kurz aber da ha was nicht geklappt

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Danke euch für das Programm :top:
    Bei mir hat alles funktioniert und die App arbeitet klasse!

Und? Zeig uns mal die Ergebnisse :) das ist ein Bilderthread :)

• wisst ihr bestimmt schon: im camera lover pack ist übrigens auch eine panorama anwendung enthalten (photorama), die halbwegs brauchbare panoramas erstellt.

würd gerne auch mit einem besipiel dienen, hab aber noch nie hier ein bild reingestellt, und daher keinen schimmer wie das geht (und auch etwas wenig zeit).

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Das Camera Lover Pack hab ich runtergeschmissen. Es stürzt andauernd ab.

Ein damit erstelltes Panorama von meinem 808 kann man auf

Seite 17 bewundern
    :)

Deses Panorama bringt leider nur eine unterirdische Auflösung. In den Einstellungen hohe Auflösung auswählen hilft nicht, das verpixelt nur.

Plötzlich kostet das Camera Lover Pack 1,99 :confused: :mad: Ich dachte das gibts kostenlos und es taucht in meinen Downloads auf, warum muss ich jetzt blechen? :confused: Nicht mit mir... So CLP wieder drauf :rolleyes:

Panorama:

CLP

• Also ich finde die Farben im unteren Bild schöner. Aber das ist sicher auch Einstellungssache.

Und was die Panoramen angeht: Also ich hab bisher noch mit keinem "automatischen" Panorama-Programm wirklich gute Ergebnisse gesehen.

Es wird schon ein Grund haben, warum die Programmen zum nachträglichen Erzeugen auf dem PC so lange daran rechnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!