Nokia 808 PureView - Eure Kamerabilder hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Die Ecken bei der 41MP Version sind doch i.O.

Ja, das hat mich auch ein wenig gewundert... Wobei mir das nur bei dunkleren und bei Fotos ohne so viel Tiefenunschärfe aufgefallen ist.

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Guckt mal, warum ist das so? Normal müßten alle Blumen so wie in der Mitte sein, warum dieser Farbunterschied?

Kann ich nicht wirklich sagen, aber ich finde die Farben in der Mitte zu (!!) knallig.
    Hast Du es mit verschiedenen Einstellungen (Belichtungskorrektur, Weißabgleich...) versucht?

• Nein noch nicht, jetzt ist das Wetter auch schlechter , muß ich morgen mal testen. Aber im Display sehen die Blumen genauso aus. Die sehen eigentlich so aus, mit der Canon aufgenommen, aber nicht im gleichen Winkel, wollt nur mal zeigen wie die Blumen halt aussehen:-)

• Das Canon Bild mit ISO 4000 - aber selbst dann darf es nicht so aussehen. Defekt?

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Nein, nicht das ich wüsste . Ich mach noch mal ein paar vom Tag,und stell die am Freitag spätestens rein . hab mit der Canon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, die gleichen Einstellungen wie beim pure, wo mir Grad einfällt ich glaub ich müsste den Autofokus auf unendlich stellen wie beim pure.. könnte das sein. Aber trotz allem find ich das pure besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!