ZitatOriginal geschrieben von testi100
Die Ecken bei der 41MP Version sind doch i.O.
Ja, das hat mich auch ein wenig gewundert... Wobei mir das nur bei dunkleren und bei Fotos ohne so viel Tiefenunschärfe aufgefallen ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Die Ecken bei der 41MP Version sind doch i.O.
Ja, das hat mich auch ein wenig gewundert... Wobei mir das nur bei dunkleren und bei Fotos ohne so viel Tiefenunschärfe aufgefallen ist.
Guckt mal, warum ist das so? Normal müßten alle Blumen so wie in der Mitte sein, warum dieser Farbunterschied?
http://abload.de/image.php?img=2013-04-28-0707jrs43.jpg [/IMG]
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Guckt mal, warum ist das so? Normal müßten alle Blumen so wie in der Mitte sein, warum dieser Farbunterschied?
Kann ich nicht wirklich sagen, aber ich finde die Farben in der Mitte zu (!!) knallig.
Hast Du es mit verschiedenen Einstellungen (Belichtungskorrektur, Weißabgleich...) versucht?
@ Zuckerstange:
Mach doch mal noch so eine "Makroaufnahme" mit dem 808, falls es kein Problem ist. ![]()
P.S. Sieht doch schon besser aus mit dem Foto einfügen...
![]()
Canon IXUS im Nachtmodus :eek: 
IMG_3317 von Zucker_stange auf Flickr
Pure view :cool: 
2013-04-30-0737 von Zucker_stange auf Flickr
Ein schönes Beispiel, was mit der 808 alles möglich ist. :top:
Das Canon Bild mit ISO 4000 - aber selbst dann darf es nicht so aussehen. Defekt?
Le Bodo
Nein, nicht das ich wüsste . Ich mach noch mal ein paar vom Tag,und stell die am Freitag spätestens rein . hab mit der Canon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, die gleichen Einstellungen wie beim pure, wo mir Grad einfällt ich glaub ich müsste den Autofokus auf unendlich stellen wie beim pure.. könnte das sein. Aber trotz allem find ich das pure besser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!