Nokia 808 PureView - Eure Kamerabilder hier rein!

• Das 808 mach die tollsten Bilder aber das iPhone 5 ist halt das beste, was ich in der Hand hatte, sorry... :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Das 808 mach die tollsten Bilder aber das iPhone 5 ist halt das beste, was ich in der Hand hatte, sorry... :p

Hauptsache du bist damit zufrieden, mich könnte nichts dazu bringen ein iiiP zu Kaufen :p

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Womit bearbeitet?

adobe lightroom :)

ich liebe die 808 kamera. wahnsinn was man damit alles machen kann. :top:
    wenn ich jemandem die fotos zeige, wirken die meisten komplett erstaunt dass die bilder mit einem handy gemacht wurden :D
    die leute werden von den medien so dermaßen verblödet.....jeder glaubt dass das IP5 die beste kamera hat weil es ja auch das "beste Smartphone" ist....ha ha...

Samsung Galaxy S4 Black

• Einen Vergleich hab ich ja schon angestellt... keine Chance ;) Aber Nr. 2 würde ich sagen :) Bis das 920 kommt :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Einen Vergleich hab ich ja schon angestellt... keine Chance ;) Aber Nr. 2 würde ich sagen :) Bis das 920 kommt :)

nächstes jahr im märz steht wieder ne vertragsverlängerung an und da werd ich mir dann wohl das 920er holen. mal schaun wie windows so ist.....
    aber das 808 bleibt sicher auch bei mir :D

anbei wieder ein paar fotos:

mich fasziniert die schärfe dieser kamera immer wieder aufs neue...

beide fotos mit adobe lightroom bearbeitet.

Samsung Galaxy S4 Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!