Wer benutzt diesen smilie eigentlich?

• Einfach auf den link klicken, und schon habt ihr jede menge threads, über die ihr euch aufregen könnt. Und hinterher werdet ihr über die intellektualität dieses threads staunen...
    @Krähe lasst`s ihr alle doch... Macht den TT-gegen-Mäxle-Club auf und beschwert euch über meine Beiträge.
    So jetzt habt ihr mich soweit, ich werde paranoid.

MunfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• @ Mäxle:

Ich kann meinen Kommentar mit dem Kindergarten leider nur wiederholen...

IMHO brauchen wir hier bald einen TT Psychologen, für die besonders sensiblen Mitglieder mit Wahnvorstellungen, dazu noch eine Heulecke einrichten und schon steht einem ausgeglichenem TT nix mehr im Wege...

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mäxle

@Krähe lasst`s ihr alle doch... Macht den TT-gegen-Mäxle-Club auf und beschwert euch über meine Beiträge.

Ich denke, Du hast jetzt den Punkt erreicht, an dem Du den Computer herunterfahren, die Augen schließen und mal fünf Minuten durchatmen solltest...
    Jeder hat das Recht, einen Vorschlag zu machen, aber wenn dieser Vorschlag (meiner Ansicht nach begründet) abgelehnt wird, sollte man auch in der Lage sein, damit umzugehen. Diese Show, die Du hier momentan lieferst, wirkt allerdings doch etwas infantil.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Aber dann brauchen wir auch eine Ecke für Größenwahnsinnige, mit leicht arrogantem Schlag und Alleinvertretungsanspruch für´s Denken (Die Erst-Denken, dann posten-Fraktion).

Außerdem ne Ecke für Erbsenzähler und "Fakten, Fakten, Fakten"-Freaks, die ohne Quelle nichts glauben.

Ich denke, das wär´s dann!

• Jaja.Ist schon gut aber nix gegen die show dieihr alle gerade liefert. Jetzt schliest endlich den thread, es gab schon 14 antworten und keine zum thread-titel. WAS soll ich dazu sagen? :rolleyes:
    So ich geh jetzt, damit ich mir das hier nicht mehr anhören musss... (die erste antwort wird sein: ja, sehr gut und tiiiiief durchatmen...)

MunfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Keine Antwort zum Thread-Titel? Waren doch ein paar dabei, dass das nicht nötig ist.

MunfG?! Beleidigte Leberwurst. Was meinst Du, wie oft andere mal Prügel beziehen für das ein oder andere Statement, wen jucket?! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mäxle

Jetzt schliest endlich den thread, es gab schon 14 antworten und keine zum thread-titel. WAS soll ich dazu sagen? :rolleyes:

Ich finde es faszinierend, daß Du eine Ablehnung Deines Vorschlags anscheinend nicht als "Antwort zu Deinem Thread-Titel" gelten läßt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @Krähe:

Fakt ist, dass niemand zu seinem Threadtitel Stellung genommen hat, oder hast Du hier irgendwo ein

"Ja, ich nutze diesen Smilie"

oder

"Nein, ich brauch den nicht"

gesehen? Ehrlichgesagt sehe ich es ein wenig so wie Mäxle, Sebastian hat gesagt, dass er diesen Thread sinnlos findet und alle blasen in dieses Horn hinein, nur um der Meinung eines Mods zu entsprechen und nicht irgendwie als dumm etc. dazustehen :rolleyes:

zum Topic:

Ich nutze diesen Smilie nicht, und wüsste auch nicht, wo ich ihn einsetzen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!