Wer benutzt diesen smilie eigentlich?

• Dass ich etwas poste, um der Meinung der Mods zu entsprechen, halte ich für ein Gerücht... :D

Ich halte die Diskussion um einzelne Smilies allerdings für behämmert. Es kann doch jeder noch seine eigenen einbinden wie er will, wenn die vorhandenen nicht reichen.

Und soll hier jeder reinposten, wann er den fraglichen Smilie schonmal benutzt hat? Das ist doch auch nonsens; die meisten werden wohl alle schonmal benutzt haben.

• Zitat

Original geschrieben von censtar

...Sebastian hat gesagt, dass er diesen Thread sinnlos findet und alle blasen in dieses Horn hinein, nur um der Meinung eines Mods zu entsprechen und nicht irgendwie als dumm etc. dazustehen :rolleyes:

Stimmt - ich schließe mich ja grundsätzlich der gängigsten und unauffälligsten Meinung an; und wenn ich dadurch ein bißchen schleimen kann, ist das natürlich noch besser... ;)

Aber ernsthaft:
    Wenn Du Dich konkret auf den Threadtitel beziehst, hast Du Recht - zu der Frage, wer den Smilie benutzt, kam eigentlich keine Antwort. Allerdings besteht der Sinn dieses Threads IMHO nicht in der Suche nach der Antwort auf diese Frage, sondern in dem Vorschlag, den :o durch einen anderen Smilie zu ersetzen - und zu diesem Vorschlag kamen reichlich Antworten.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Dass ich etwas poste, um der Meinung der Mods zu entsprechen, halte ich für ein Gerücht... :D

Ich halte die Diskussion um einzelne Smilies allerdings für behämmert. Es kann doch jeder noch seine eigenen einbinden wie er will, wenn die vorhandenen nicht reichen.

Und soll hier jeder reinposten, wann er den fraglichen Smilie schonmal benutzt hat? Das ist doch auch nonsens; die meisten werden wohl alle schonmal benutzt haben.

Full Ack!

censtar:
    Vielleicht kann es auch daran liegen, dass man schlicht dieselbe Meinung wie ein Mod hatte... :rolleyes:

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ruhig Blut Jungs !!
    Streitet doch nicht wegen eines Smileys !
    In letzter Zeit geht es hier im A/K immer nur um irgendwelche Symbole.
    Sei es Fingerpaul,irgendwelche Lampen oder Smileys.
    Habt ihr nichts besseres zu tun als euch wegen belanglosen Dingen an den Hals zu springen ?:flop:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Der sogen. "harte Kern" von TT beschwert sich ja gelegentlich (und nicht ganz zu Unrecht), daß die Leute, für die so Manches von dem, was hier besprochen wird, eigentlich mal sehr interessant wäre, hier eh nicht reinschauen.

Nun, in den letzten Tagen sieht man, was nun mittlerweile selbst aus dem A/K zu werden droht, wenn hier nun auch langsam aber sicher jeder reinschaut... :rolleyes:

Tja, jede Medallie hat halt zwei Seiten...

Zum Thema an sich will ich eigentlich gar nix weiter sagen... Das können andere fast besser... ;)

Steeeefaaaaan! :D:D

edit: Ich versuchs doch mal selbst:

Jungs, bei aller Liebe - das A/K ist NICHT dafür gedacht, daß hier Jeder aus lauter Langeweile jeden Scheiss vorschlagen kann, der ihm gerade in den Sinn kommt. Gerechterweise muß sich hier allerdings auch ein Urgestein eine Pfeife anzünden - me too's Thread von vor ein paar Tagen wegen dieser Lampensymbole in der Forenübersicht steht diesem hier hinsichtlich Überflüssigkeit in keinster Weise nach. Solcher Kinderkram gehört maximal in den Kleinkramthread - sinnvoller ist er indess dort natürlich auch nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    (...)

Zum Thema an sich will ich eigentlich gar nix weiter sagen... Das können andere fast besser... ;)

Steeeefaaaaan! :D:D

Ääähh...Nö!

Sich moralisch selbst disqualifizierende User brauche ich nicht zu kommentieren. Ausserdem bin ich heute viel zu faul um mich auf eine geistig sehr "anspruchsvolle" und anstrengende Diskussion einzulassen.

Nur so viel zum Verfasser: Sapere aude! (Lat.)

In diesem Sinne - frohe Weihnachten.

• Ich find die ganze Diskussion doof... wo soll das noch hinführen?

- Der wär auch noch doll...

- und den anstelle des :D ??

Und einen Snoop Smiley brauchen wir auch noch:

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Gerechterweise muß sich hier allerdings auch ein Urgestein eine Pfeife anzünden - me too's Thread von vor ein paar Tagen wegen dieser Lampensymbole in der Forenübersicht steht diesem hier hinsichtlich Überflüssigkeit in keinster Weise nach.

Ja, da hast Du Recht. Mein Fehler!
    Ich hätte selbst den Mund halten sollen.

Mäxle:

Es war kein Angriff auf Deine Person, sondern nur eine Einschätzung der allgemeinen Lage.
    Wenn ich da an z.B. an Mike100 und einige andere "Spezialisten" denke, dann kommt man leicht auf diese Einschätzung.

Allerdings war Deine Reaktion danach ja wohl auch "etwas" überzogen. ;) Aber das wurde ja nun auch schon ausgiebig diskutiert.

Und zur Fragestellung:
    Es kann nur eine Antwort geben, die Sebastian ja schon gegeben hatte. Deine erste Frage nach der Benutzung des Smilies, ist ja eine reine rhetorische Frage.
    "Wer benutzt diesen smilie eigentlich noch ? fast niemand, oder? Wie wärs damit, ihn zu ersetzen? - wollen wir ihn nicht austauschen?"
    Es ging also im Endeffekt nur darum: Austauschen oder nicht?! ...

Die Sache wurde beantwortet - fertig! :)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    IMHO brauchen wir hier bald einen TT Psychologen, für die besonders sensiblen Mitglieder mit Wahnvorstellungen, dazu noch eine Heulecke einrichten und schon steht einem ausgeglichenem TT nix mehr im Wege...

Bei entsprechender Bezahlung (direkt von den zu betreuenden / betreuten Usern natürlich) bewerbe ich mich hiermit für den Job :D Vielleicht macht ja auch noch der Kollesch wrywindfall aus Berlin mit, wir wechseln uns dann ab oder teilen uns die Fälle :top:
    Mal spontan "in den Papierkorb geschrieben" stelle ich mir das ungefähr so vor:

• Jeder User kann einen anderen User bei den TT-Psycho-Onkeln auf Verdacht melden, wir gehen der Sache dann nach. Bei positiver Prüfung schlagen wir zunächst ein Erstgespräch auf freiwilliger Basis vor; bei Härtefällen können wir auch eine "Einlieferung" vornehmen :cool:
    • Damit ihr schonmal preisliche Vorstellungen habt: Gruppensitzungen ca. 40€ pro Stunde pro Person, Einzelsitzungen ca. 50€ pro Stunde.
      Da ich keine Kassenzulassung habe muss privat gezahlt werden.
      Evtl. könnte man diskutieren, einen gewissen Prozentsatz an TT zu stiften...

Wenn ich es so recht überlege, werde ich dazu gleich mal im A&K-Forum einen Thread aufmachen... ;)

_______
    Ach ja: zum :o-Smilie: ich benutze ihn auch so gut wie nie, aber wenn wir erstmal das mit dem TT-Psychologenteam eingerichtet haben, werden unsere Klienten den öfters brauchen: und zwar immer dann, wenn sie eingesehen haben, dass sie Mist gepostet haben :top:

Viele Grüße
    DUSA-2772
    Dipl.-Psych.

P.S.: Ich entschuldige mich schon jetzt dafür, dass ich es nicht geschafft habe, hier einen ernsten Beitrag zu leisten :o

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!