Niedrigste Fixkosten in 24 Monaten für Samsung S3

  • s3


    Hallo , bin auch auf der suche nach einem S3 32gb White . ( Schubladenvertrag )


    Gibts da was mit Selbstständigenrabatt ? Bei ~420€ würde ich zuschlagen.

  • Warum die 32 GB Version? Mehr Speicher gibt's per microSD deutlich günstiger.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Haben alle ihre Kohle schon im Safe bzw. nehmen ein erfrischendes Bad im Geldspeicher...


    Ich tippe mal, dass es sich wirtschaftlich zZ nicht anders darstellen lässt.

  • Kein Haken. Und komischerweise nur ein Vertrag. Wieso können die hiesigen großen TT-Händler das nicht anbieten? Ich glaube, die wollen das einfach nicht.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Sieht auch nicht schlecht aus, insbesondere da es sich nur um einen Vertrag handelt und dieser keine Nichtnutzungsgebühr hat.
    Negativ fällt mir auf, dass es das Angebot nur für SOHO-Kunden gegen entsprechenden Nachweis gibt und die effektive Grundgebühr nur durch eine monatliche (!) Erstattung von jeweils 5 € zustande kommt.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Sieht auch nicht schlecht aus, insbesondere da es sich nur um einen Vertrag handelt und dieser keine Nichtnutzungsgebühr hat.
    Negativ fällt mir auf, dass es das Angebot nur für SOHO-Kunden gegen entsprechenden Nachweis gibt und die effektive Grundgebühr nur durch eine monatliche (!) Erstattung von jeweils 5 € zustande kommt.


    Der Rabatt wird aber direkt durch VF gewährt, also die sollten ja wohl nicht insolvent gehen. Soho ist ja auch kein Nachteil, haben doch hier einige Leute.


    Und den Trick mit der Kündigung und das Kü-Rücknahmeangebot kennen ja schon einige. Dadurch hat man 25-50€ mehr gespart.


    Ausserdem muss man auch schauen: oft kann man noch einen rabatt rausholen, z.B. Rabatt für ein bestehendes DSL Angebot, in der Regel 10€, je nach Tarif.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Aus der Fussnote:

    Zitat

    Deshalb berechnet der Netzbetreiber Ihnen monatlich 21,21 €. Sie erhalten von uns eine monatliche Gutschrift von 5,- € auf das im Antrag hinterlegte Konto. So zahlen Sie bei diesem Aktionstarif rechnerisch nur 16,21 € monatlich, während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.


    Anschlusskosten sind effektiv 1,99 €:

    Zitat

    Aktionsbedingt können die Anschlusskosten von 29,95 entfallen, um die Anschlusskosten-Gutschrift und den monatlichen Rabatt zu erhalten, senden Sie bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der SIM-Karten eine SMS je SIM an die 84141 (1,99€/je SMS) mit dem Inhalt: Aktion. Dann werden Ihnen die Anschlusskosten auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben und der Rabatt eingerichtet.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Der Rabatt wird aber direkt durch VF gewährt, also die sollten ja wohl nicht insolvent gehen. Soho ist ja auch kein Nachteil, haben doch hier einige Leute.


    Und den Trick mit der Kündigung und das Kü-Rücknahmeangebot kennen ja schon einige. Dadurch hat man 25-50€ mehr gespart.


    Ausserdem muss man auch schauen: oft kann man noch einen rabatt rausholen, z.B. Rabatt für ein bestehendes DSL Angebot, in der Regel 10€, je nach Tarif.


    Die 5 Euro werden aber durch jabotel überwiesen ob das so der hit ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!