Niedrigste Fixkosten in 24 Monaten für Samsung S3

  • Vorinstallierte Vodafone Apps sind das Einzige was auf den Netzanbieter hinweist.
    Jedoch gibt es nicht wie früher irgendwelche "Vodafone live" Tasten oder sowas.
    Da ich nicht unbedingt ein Smartphone/HandyGuru bin, würde ich es als Brandingfrei bezeichnen. Branding war bislang immer für mich: Provideraufkleber/Logo auf der Schale bzw. die oben genannten Tasten, mit denen man mit einem Klick auf irgendwelchen Providerseiten sich befand.
    Die 1-2 Apps, die sich dann in der Appauswahl befinden ... who cares?


    Bislang immer noch sehr zufrieden ... ich warte mal auf die erste VF Rechnung

  • Es gibt Hard- und oder Software (Apps, Firmware, Logo etc.) Branding... Ist letzteres der Fall ist es üblich, dass Du länger auf ein Firmware Update wartest. ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Auf meine erneute Anfrage per mail; welche Apps voreingestellt sind, Branding v.welchem Netzbetreiber, wieso nicht im ebay Angebot auf das evtl. Branding hingewiesen wird, bekam ich folgende Antwort:

    Zitat

    Da wir verschiedene Lieferanten haben können wir nicht im Vorraus sagen welcher hersteller dies ist. Somit wird daruf im angebot nicht ganau eingegangen, da wir durchaus auch freie (komplett) Geräte erhalten, dies aber eher selten ist.


    Die Apps könnnen nicht aus dem System gelöscht werden, jedoch beeinträchtigen Sie den kunden nicht in der Telefonie. Welche Apps das sind, können wir nicht sagen, da wir diese nicht raufspielen.


    Ich bin der Meinung dieser Händler nimmt das Thema "Branding" nicht ernst. :flop: Ich kaufe doch kein ~450,00 € Smartphone um damit nur zu telefonieren.


    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Es gibt Hard- und oder Software (Apps, Firmware, Logo etc.) Branding... Ist letzteres der Fall ist es üblich, dass Du länger auf ein Firmware Update wartest. ;)


    Das sehe ich genauso :top:

    Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    ich denke dass "dass voreingestellt Apps vorhanden sind." ist die neue schöne Art zu sagen dass es ein Branding hat, und Branding bezieht sich meist nicht nur auf die Apps sondern auch Logos usw und was ich viel schlimmer finde: meist verzögerte Updates


    Bin absolut gleicher Meinung :top: - dann sollte man doch bitte auch dies in der Artikelbezeichnung erwähnen.


    Verstehe daher nicht woher Kaubatz diesen grippalen optimismus her hat.


    Gruß Kruis

  • Zitat

    Original geschrieben von Kruis


    Verstehe daher nicht woher Kaubatz diesen grippalen optimismus her hat.


    Gruß Kruis


    Wenn man kein "Freak" ist, kann man sicherlich mal ein paar Wochen aufn Update verzichten. Ich nutze das Telefon mit seinen Grundfunktionen (Telefonie, Internet Messenger, E-Mails, Apps ...) und das reicht mir. Ich muss nicht unbedingt "4.1.1.2" als Erster haben, sondern komme auch noch gut mit 4.1.0.3 klar. Bislang fühlte ich mich wegen der zusätzlichen Vodafone App in der Bedienung nicht beeinträchtigt. Mich juckt in der Form ein Software Branding nicht die Bohne ...
    Erste Rechnung von Vodafone gekommen. Alles bestens - alles wie in der Auktion beschrieben.

  • Dieses Angebot ist für diesen Thread völlig unpassend, da insgesamt ~600 €!
    Und die Frage welches Gerät der Händler liefert, kann der Händler sicherlich am besten beantworten. :rolleyes:


    Nachtrag zu den vorherigen Angeboten mit Nichtnutzungsgebühr:
    teltarif schreibt, dass das OLG Schleswig-Holstein das vorherige LG-Urteil bestätigt hat, dass sowohl Nichtnutzungsgebühr als auch Kartenpfand unwirksam sind. Allerdings ist auch dieses Urteil noch nicht rechtskräftig.
    http://www.teltarif.de/handy-p…hr-urteil/news/47481.html

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • habe vom gleichen Ebay-Anbieter ein inzwischen abgelaufenes Angebot gefunden:


    http://www.ebay.de/itm/221042481625


    Soweit ich das sehe, ist das ein Tarif für 12x9.95 und 12x14.95, also insgesamt ca. 300 Euro.


    Bisher scheint es mir das günstigste Angebot eines neuen S3 mit einem Vertrag zu sein...


    Kann der Tarif von einem TT-Händler auch realisiert werden ?

  • Das würde mich auch interessieren, würde ich glatt 500x ordern.


    Das Gerät dürfte in dem Fall nicht über 300 € kosten, nehme ich 500x bitte.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.


  • vorbei...wow nur 300€ Fixkosten...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!