P800 Reiseplaner, Stadtpläne?

• Hallo,

kennt jemand Softwarelösungen für Reiseplaner, Stadtpläne für das P800? Der Falk-Reiseplaner-Pocket läßt sich da wohl nicht verwenden???

:confused:

• Hi Reinhard,

nein, der Falk Reiseplaner lässt sich in der Tat nicht mit dem P800 verwenden. Leider ist in die Richtung noch keine Lösung in Sicht, obwohl es sicher viele interessiert (inkl. mir) :(

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Auf der Cebit habe ich bei den Mitarbeitern von Sonyercisson einen "Routenplaner" mit der Karte von dem Messegelände gesehen. Weiß jemand mehr über diese Möglichkeit?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Auf der Cebit habe ich bei den Mitarbeitern von Sonyercisson einen "Routenplaner" mit der Karte von dem Messegelände gesehen. Weiß jemand mehr über diese Möglichkeit?

...genau das hatte ich mir auch zeigen lassen. Das war u.a. der Stadtplan von Hannover mit Routenberechnung und GPS-Unterstützung. Man konnte die Karte im Blickwinkel verändern usw. Das sah für mich sehr vielversprechend aus.....Ich habe leider keine Ahnung wie das Programm hiess und ob es schon verfügbar ist.

Gruss
    Jens

• Der Bluetooth GPS Empfaenger von EMTAC scheint das P800 zu unterstuetzen,
    zumindest ist es auf einer Abbildung auf deren Web Seite neben
    den Nokia 7650 und 3650 auch aufgefuehrt.

Jetzt bleibt noch die Frage welche Firma einen Routenplaner auf das UIQ Portiert
    mit einem 128 MByte Stick waere ja genug Speicher vorhanden.
    Aber der EMTAC Empfaenger ist mit ca. 400€ nicht gerade guenstig.
    Ich faende so eine Loesung allerdings nicht schlecht, koennte ich doch so den eMap Daheim lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!