Verlängerung meines O2 Blue 100 Vertrag

  • Hallo Leute,


    ich möchte gerne meinen O2 Blue 100 Vertrag beibehalten und verlängern.
    Leider seind es so zu sein, dass die Anbieter nur inteesse an Neuverträgen haben.
    Anfrage bei logitel.de....


    Hallo,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Ich kann Ihnen nur ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreiten, wenn Sie einen Tarifwechsel durchführen.


    Ich kann Ihren Vertrag in den folgenden Tarifen verlängern:


    http://www.logitel.de/vertragsverla...g/netz/o2/tarif



    Mit freundlichen Grüßen,
    Alexander Winter


    Ich habe einen O2 Blue 100 Vertrag mit



    ■Flatrate ins gesamte dt. o2 Netz
    ■Internet Flat
    ■100 Freiminuten in alle dt. Netze inklusive
    ■SMS Flat in alle dt. Netze


    und möchte meinen Vertag mit einem


    1. Apple iPad (3.Gen) 16GB 4G UMTS Schwarz oder
    2. Samsung Galaxy S3 i9300 16GB NB pebble blue oder
    3. Samsung Galaxy Tab 2 10.2 Tablet


    Wer kann mir ein Angebot machen???


    Schon mal vielen Dank!!!!!

  • Hallo,


    man kann den o2 Blue 100 (ohne Handy) immer noch verlängern. Klar, bei Verlängerungen mit Tarifwechsel in aktuelle Tarife gibt es u.U. bessere Angebote. Aber generell kann auch ein o2 Blue 100 noch verlängert werden.
    Wir selber bekommen nur die o2 Grundprovisionen, da sollte man auf jeden Fall direkt eine Anfrage bei o2 machen. Erfahrungsgemäß sind die Angebote da besser, als mit unseren Grundprovisionen.


    viele Grüße


    Christian

  • o2 Vertragsverlängerung


    Hallo erstmal,
    also ich stehe vor der gleichen Entscheidung, habe einen o2 Vertrag, den ich verlängern und mit einem aktuelleren Tarif nutzen möchte. Da der vertrag demnächst abläuft, dachte ich rufe ich erstmal bei der o2-Kundenhotline an (die ja kostenlos sein soll, aber dennoch 30Cents gekostet hat), dort habe ich nach einem Angebot gefragt, was man mir beim neuen Tarif und der Verlängerung für subventionierte Geräte anbieten könnte. Die Dame von Kundenbetreuung sagte, dass o2 gar keine subventionierten Geräte mehr anbietet. Hier im Forum habe ich auch schon einige Händler bezüglich der VVL und der Hardwarezugabe gefragt, aber ganz ehrlich, keiner hat mir ein Angebot unterbreitet mit dem ich leben kann.


    Es bleibt nur ein Weg übrig, Vertrag gekündigt. o2 brauch anscheinend keine Kunden, was ebenso für mobilcom gilt.


    Ps: Bei VVL verliert der Kunde, besser kündigen. Rufnummer portieren und aktuelle Tarife mit Neukundenbonus erhalten.


    Beste Grüße aus der Meister- und Pokalsiegerstadt 2012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!