AT&T iPhone 4 kostenlos entsperren lassen

  • Ok, hat sich erledigt.


    Als GoPhone'ler muss man wohl auf jeden Fall anrufen, da Mail und Chat nicht zur Verfügung stehen. Das Telefonat hat aber nur 3 Minuten gedauert und nun warte ich auf die Bestätigungsmail. Wäre ja super, wenn die Geräte mal eben so fix 80-100 EUR an Wert gewinnen könnten ;-)

  • flatty:


    Gilt das für alle iPhones oder nur 3G / 3GS ? Erst nach zwei Jahren? Ich bin ja Vertragskunde drüben...da könnte man sich ja glatt ein iPhone kaufen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Ok, hat sich erledigt.


    Als GoPhone'ler muss man wohl auf jeden Fall anrufen, da Mail und Chat nicht zur Verfügung stehen.


    Genau so ist es. Das war ja mein Problem! :top:

  • Ich bin wieder bei 0. Der erste Anruf wurde dort im System als "interrupted" vermerkt, es wurde NICHT bearbeitet.


    Heute wieder angerufen. Man gab mir nun eine Case number, ich soll einen Kaufbeleg (ebay?!?!)faxen. Ich habe das mal brav gemacht, aber denke nicht, dass das klappt. Barrrrrr

  • Wohl eher den Kaufbeleg aus dem Shop. So wie ich die Hotline verstanden habe, gilt das nur für Vertragskunden, die ein iphone 4 haben, oder Leute, die ein AT&T Phone im Apple-Shop ohne Vetrag mit Go gekauft haben.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Wohl eher den Kaufbeleg aus dem Shop. So wie ich die Hotline verstanden habe, gilt das nur für Vertragskunden, die ein iphone 4 haben, oder Leute, die ein AT&T Phone im Apple-Shop ohne Vetrag mit Go gekauft haben.....



    Da scheine ich ja echt viel Glück gehabt zu haben. Meine Bekannte dort ist nämlich auch nur Go Kunde und hat gesagt, dass sie das iPhone auf ebay gekauft hat.

  • Nun ja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich würde kein AT&T kaufen, da zu unsicher.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Man muss sich wirklich wundern, was da für Humpendumpen an den Hotlines arbeiten. Und dieses extrem zeitraubende IchLeseVomPCFloskelnDerHöflichkeitAbUndWiederholeJedenSatz nervt.

  • Ich würde das auch nur schriftlich machen, notfalls per Brief. Du musst echt an den Second_Level-Support rankommen, sonst läuft das nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Was sagt mir denn diese nichtssagende Mail?
    Die andere darüber ist genau so dämlich (zudem zerhacktes HTML)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!