Mh, liest sich für mich eher so, als sei dein Problem gelöst....
Hast du dein iPhone schon mal bei iTunes angeschlossen und neu probiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mh, liest sich für mich eher so, als sei dein Problem gelöst....
Hast du dein iPhone schon mal bei iTunes angeschlossen und neu probiert?
Ich habe glücklicherweise ein lockfreies Gerät, mein Bekannter mit dem Gerät ist eigentlich fast nur unterwegs und hat kein iTunes in der Nähe :-/
Ich werde mir heute Abend nochmal die AT&T Hotline antun.
Bei mir klappte der Unlock übrigens ohne Wiederherstellung. Beim ersten Anschließen kam eine Fehlermeldung bzgl. der Aktivierung, beim zweiten Versuch hat es einfach so geklappt. :top:
Ärgerlich das Ganze.
http://awesomescreenshot.com/010ixebc9
Hat schon jemand damit ERfahrungen ob es klappt, einfach bei T-Mobile unter https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/ die imei einzugeben? Irgendwo las ich, dass das mal geklappt haben soll. Meine IMEI hat er dort auch gefressen, aber klappt das wirklich? Wenn ja, wie lange dauert es?
Grüße
Flatty
Wie soll das funktionieren?
AT&T hat mit Apple eigene Zertifizierungsserver. Da musst du wohl ATT ne Mail schicken oder den Chat nutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!