[Vodafone Provider] Talkline Clever Flex Plus Angebot! Top Konditionen 06/2012

  • Hallo logitel,


    ist ein Asus Eee Pad Transformer TF300T 32GB weiß, anstelle der Samsung Tabs möglich? Vielen Dank.


    Gruß

  • Re: [Vodafone Provider] Talkline Clever Flex Plus Angebot! Top Konditionen 06/2012


    Hallo Lennart,


    kannst Du mir mal die Adresse geben, wo ich bei TalkLine die Zusatzoptionen kündigen kann.


    Danke!!!!

    Testoption: Internetflatrate - 1 Monat kostenlos mit dem Handy surfen inklusve, danach bei Nichtkündigung 9,95€ im Monat
    * Testoption: Rechnungschecker - 6 Monate kostenlos testen, danach bei Nichtkündigung 2,99€ im Monat.
    * Testoption: Multimedia-Paket - 3 Monate testen, danach bei Nichtkündigung 1,50 € im Monat.[/B]

    Nichtnutzungsgebühr: Es muss alle 3 Monate eine SMS oder Minute aus dem Inklusivvolumen versendet werden,
    sonst kommt auf die Grundgebühr monatlich eine Nichtnutzungsgebühr von 4,95€ hinzu.

  • Hi,


    sirsicc das kann mal vorkommen wenn die Geräte sind dann für eine kurze Zeit rabattiert.
    cat77 Asus Eee Pad Transformer TF300T leider nciht möglich
    cappu2 PN ist raus.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    kannst du mir ein angebot machen für das iPad 3 4G 16GB mit folgenden Verträgen:


    - Talkline Clever Flex Plus
    - VVL O2 Blue 100 (wenn nicht möglich dann wechsel in O2 blue Select)


    oder alternativ:


    - Talkline Clever Flex Plus Duo


    Vielen Dank

  • Hi,


    ErAzOr2kx


    Talkline Clever Flex Plus >>> 209€
    VVL o2 Blue Select >>> 419€


    Talkline Clever Flex Plus Duo >>> 180€ Auszahlung


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Vielen Dank für die Angebote.


    Das erstere war eigentlich in Kombination gedacht, also wenn ich einmal den Vertrag Talkline Clever Flex Plus und zusätzlich eine VVL o2 Blue 100 durchführen lasse.


    Oder ist diese Kombination bei Ihnen nicht möglich?

  • LG Optimus 4X HD nun möglich?


    Hallo,


    ist das LG Optimus 4X HD (schwarz, freie Ware) immer noch nicht möglich? Es ist doch nun auf dem Markt verfügbar. Ein Angebot wäre nett.
    Danke und viele Grüße,


    t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Hi,


    ErAzOr2kx kann ich dir für 49€ anbieten im zusammenschluss der VVL und dem Neuvertrag
    tie-fighter nein leider immer noch nciht möglich. Einkauf meinte aber das das Gerät ca Anfang nächster Woche reinkommt
    DerKlaus PN ist raus


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • LG Optimus 4X HD und kommende Juli-Angebote


    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    tie-fighter nein leider immer noch nciht möglich. Einkauf meinte aber das das Gerät ca Anfang nächster Woche reinkommt


    Gruß
    Lennart


    Hallo Lennart,


    das sind gute Neuigkeiten, nur haben wir in der nächsten Woche bereits Juli und dann dürften Eure Juni-Angebote doch wahrscheinlich hinfällig sein, oder? Ich kann durchaus eine Woche warten, wenn ich wüsste, dass die Juli-Konditionen grundsätzlich nicht schlechter ausfallen als die Juni-Angebote... Gibt es da Tendenzen? ;-)


    Gruß,
    t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!