Galaxy S3 findet nach dem Ausschalten das Heim Wlan netz nicht mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von Schumi
    Ach so... Nein geht nur wenn ich den Router aus und an mach
    Wlan beim Handy bringt nix...


    Ich meinte eher ob das Problem auch auftritt wenn du nur WLAN am Handy aus und wieder einschaltest?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das ist komischerweise verschieden. Wenn ich das Hand über
    Nacht aushabe findet er es morgens nicht, es war aber auch schon
    So das wenn ich das LAN am Tele aus und wieder an gemacht hab
    Es auch keine Verbindung hatte, manchmal hat es aber auch geklappt
    Hab bei tmobile angerufen es gibt wohl mehrere Tele mit diesem prob.
    Das ist ärgerlich

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • Und welche Verbindungsart benutzt du? B, G, N, A?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Und welche Verbindungsart benutzt du? B, G, N, A?


    Wenn du mir jetzt noch sagst was das bedeutet und ich es herausfinden kann
    Dann sag ich es dir lol

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • Muss ich heut Abend mal gucken, dann weiß ich mehr und
    Werde dann berichten...

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • so nochmal meldung bevor Griechenland gewinnt :D


    Mixed 802.11n, 802.11g and 802.11b
    sagt mein Router

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • Hast du Engeräte mit verschiedenen Standards im Netz? Wenn nicht Versuch mal auf einen Standard umzustellen, bevorzugt natürlich N wegen der Geschwindigkeit...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Keine Sorge, am Gerät liegt das höchstwahrscheinlich nicht.
    Ich habe das Problem schon seit langer Zeit, mit vielen verschiedenen Geräten.
    Zuerst wird gescannt, dann die IP abgefragt, dann wieder gescannt bis ich irgendwann eine Fehlermeldung
    bekomme, z.B. dass die Signalstärke zu schwach ist o.Ä.


    Ich kann den Fehler auch nur durch Neustarten des Routers beheben.

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Keine Sorge, am Gerät liegt das höchstwahrscheinlich nicht.
    Ich habe das Problem schon seit langer Zeit, mit vielen verschiedenen Geräten.
    Zuerst wird gescannt, dann die IP abgefragt, dann wieder gescannt bis ich irgendwann eine Fehlermeldung
    bekomme, z.B. dass die Signalstärke zu schwach ist o.Ä.


    Ich kann den Fehler auch nur durch Neustarten des Routers beheben.


    Genau, sagt dann auch immer Signal zu schwach, obwohl voll angezeigt wird

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!