Neuer Vertrag bei Mobilcom?

  • Hallo !


    Man hat bisher immer viel über schlechte Erfahrungen mit Mobilcom Verträgen gelesen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Tarif.


    Kann mir jemand diese negativen Erfahrungen bestätigen oder kann man inzwischen auch wieder Verträge bei dem Laden abschließen. Der Flat Smart Tarif ist gar nicht schlecht.


    120 Minuten
    Telekom Flat
    SMS Flat
    Datenflat 200 MB (mit Speedon Möglichkeit für 4,95 Euro)


    Preislich gleich wie gerade direkt bei der Telekom (Special Complete Mobil). Den soll es aber nur bis Ende Juni geben.


    MBurgi

  • Naja, irgendetwas klappt halt immer mal nicht.
    Ich habe Anfang des Jahres den Crash-Tarif für 1,99 mit Festnetz- und O2-Flat abgeschlossen.
    Versandkosten in Höhe von 4,95 sind fälschlicherweise berechnet worden. Nach Reklamation folgte Entschuldigung und das Versprechen mit der nächsten Rechnung gut zu schreiben. Das ist bis heute nicht geschehen. Dafür wurde eine bestellte Multicard erst garnicht berechnet.
    Irgendwann rief mich mal eine MD-Mitarbeiterin an und bot mir für 30 Tage eine Internetflat zum testen an. Die angekündigte SMS am Schaltung der Option kam nie.


    Fazit:
    Irgendetwas klappt meist nicht, aber das kann sehr unterschiedlich sein.
    Wenns so ist wie bei mir, kann ich damit leben.

    O2 Genion Duo S, 3x Alicemobil, 1,99-crash mit Multicard, XXSIM, mehrere PP-Cards, 3x Netzclub Urversion und ca. >30 Mobiltelefone inclusive Dual-SIM Handywatch

  • Re: Neuer Vertrag bei Mobilcom


    Zitat

    Original geschrieben von MBurgi
    Preislich gleich wie gerade direkt bei der Telekom (Special Complete Mobil). Den soll es aber nur bis Ende Juni geben.


    Also auf der T-Mobile-Seite steht: Der Tarif Special Complete Mobil ist bis zum 31.12.2012 buchbar.

  • Re: Re: Neuer Vertrag bei Mobilcom


    Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Also auf der T-Mobile-Seite steht: Der Tarif Special Complete Mobil ist bis zum 31.12.2012 buchbar.


    Sorry, das habe ich überlesen bzw. bis vor Kurzem stand da noch 30.6.12. Somit ist es dann klar doch lieber direkt T-Mobile !!


    Danke für den Hinweis !!


    MBurgi

  • Also ich kann dir von der Mobilcom grundsätzlich nur abraten!


    Hab meinen Vertrag wegen einiger Querelem im Zuge eines Handyaustauschs nicht gekündigt, um da nicht (noch) schlechtergestellt zu werden. Wollte dann eben nochmals verlängern und das iPhone5 vorbestellen - dies ist bei der Mobilcom für Vertragskunden jedoch nicht möglich. Bei der Hotline waren die Antworten schnippisch, und ich musste mich rechtfertigen, warum es unbedingt das 5er sein soll.


    Nun häng ich noch ein Jahr fest - also Leute: HÄNDE WEG VON DER MOBILCOM!!!!!


    Hatte im Leben 3 Provider - die letzten 2 die md, und noch nie nie nie so viel Ärger.
    Mit etwas Glück gibt es auchmal nen freundlichen Mitarbeiter - ansonsten komme ich aus dem Entsetzen nicht raus.

  • Ich habe noch nie ein Problem mit MD gehabt. Hatte früher eine O2 Nummer bei Debitel, welche ich dann zu Klarmobile für ein paar Tage portiert hatte und hab dann wieder nen neuen O2 Vertrag bei MD abgeschlossen, Internetflat Testting funktionierte einwandfrei und konnte per Kontaktformular gekündigt werden.


    Alles verlief einwandfrei.


    Ich habe um die 500 Verbindungen im Monat.


    Ein weiteres Plus für MD: Kein anderer Provider antwortet so schnell auf Emails wie MD.


    WEDER O2, noch TM noch VF oder Drillish. Meistens innerhalb von paar Stunden !!!


    Dieser ist jetzt wieder ausgelaufen und wird zu TL portiert, da bin ich mal gespannt.

    MfG


    HH

  • Also heute um 18:39 Uhr die Optionstestings bei TL per Email gekündigt und 21:37 Uhr also nichtmal 3 Stunden später wurde die Kündigung der Optionstesting per Email bestätigt.....

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!