o2 Blue Select & Select 100 Angebot! Top Geräte! Top Konditionen! 06/2012

  • Hallo, würde nun gern den Vertrag (Variante 2)abschließen mit dem HTC One X in weiß.
    Zudem noch einen Vetrag mit dem o2 Blue XS mit Rufnummermitnahme von Prepaid?!
    Was kostet mich dann das Handy mit folgenden Varianten:
    Gern auch per PN


    1. HTC One X weiß allein
    2. HTC One X weiß und Lumia 800 schwarz NB
    3. HTC One X weiß und Galaxy Ace 2 in weiß
    4. HTC One X weiß und Galaxy S bzw S+
    5. alle oben genannten Varianten mit Lumia 900


    echt vielen Dank für die Mühe!
    Der Verträge laufen jeweils auf mich und meiner Mutter dann. Wann müssen die Sachen bei euch sein und wie werden die Preise angepasst?

  • "* Inklusive Gratis Flatrate in ein Netz nach Wahl!"
    Festnetz auch möglich?


    Gilt das Angebot auch für eine Vertragsverlängerung/Änderung ?


  • Laut logitel-chat ist nur die S3 Version vorhanden und somit uninteressant bei gleichem Preis. Der Preis der S3 version wird sicherlich schnell fallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von lambda
    Laut logitel-chat ist nur die S3 Version vorhanden und somit uninteressant bei gleichem Preis. Der Preis der S3 version wird sicherlich schnell fallen.


    Danke!
    Blöd nur, dass mein akt. Vertrag ab 12.07. deaktiviert wird und ich mich langsam entscheiden muss....... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hobbycamper
    Danke!
    Blöd nur, dass mein akt. Vertrag ab 12.07. deaktiviert wird und ich mich langsam entscheiden muss....... :confused:


    Geht mir genauso. Mir wäre die S4 Variante auch ein paar Euro mehr wert oder würde ja eine längere Wartezeit in Kauf nehmen, leider ist bei logitel nichts machbar wie bei anderen Händlern (mit schlechteren Angebot).

  • Hi,


    @all Aktuell handelt es sich bei den Geräten um die S3 Modelle
    lambda danke!
    leatherface PN ist raus
    PowerPaule die Preise gelten nur für einen Neuvertrag
    tikr wie im Angebot steht gültig bis zum 30.06. 12:00 Uhr!


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    tikr wie im Angebot steht gültig bis zum 30.06. 12:00 Uhr!


    wird es ein ähnliches Angebot im Juli geben? Bekomme ich noch die 50€ Gutschrift, wenn ich heute bestelle und meine alte Rufnummer portiere?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!