o2 Blue Select & Select 100 Angebot! Top Geräte! Top Konditionen! 06/2012

  • Bin auch an einem Galaxy Ace 2 interessiert. Und wie sieht es mit einem Galaxy Plus, Galaxy Advance und einem HTC One V sowie Motorola Motoluxe aus?

  • Die Subventionen für Neuverträge wurde im Vergleich zum ersten Juniangebot deutlich erhöht. Kommt da auch noch was für die VVL Preise? Die verlinkten sind nämlich die von Anfang Juni und im Vergleich zu den neuen hier immens schlechter.

  • Da o2 den Blue Select für 10€ Aufpreis mit 2 Fremdnetz-Flats (statt 1) anbietet: gibt es auch hierfür Angebote? Und ist wirklich kein iPhone 4(S) möglich?

  • Hallo!


    Handelt es sich bei dem HTC One S um die Version mit dem älteren S3 oder dem neueren S4 Prozessor? Und sind die Geräte ohne Branding?


    MfG

  • Hallo Logitel,


    habe jetzt gerade auch erfahren dass das HTC one S aufgrund von Lieferschwierigkeiten in zwei Varianten ausgeliefert wird, mit dem neuen Snapdragon S4 und dem alten (langsameren und Stromhungrigeren S3). Handelt es sich bei den von Dir ausgelieferten Geräten um die neue Version? Sonst würde ich meiner Freundin wohl dazu raten noch die Bestellung zu ändern, da das Handy mit der alten Prozessorversion wohl ziemliche Probleme mit der Akkulaufzeit haben soll.
    Und ich hätte noch eine kurze zweite Frage: Meine Freundin hat den Vertrag mit dem HTC one S bestellt. Wird dann automatisch eine MicroSim mitgeliefert oder muss man das explizit mit angeben?


    Danke

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

  • Hi,


    Dat_Oe es gibt 50€ wenn die Rufnummernportierung bis zum 2.7. durch ist.
    vicente Ace 2 kann ich leider aktuell nciht anbieten, ab wann es lieferbar wäre weiß ich auhc noch nicht.
    clemi3000 Ace2/Galaxy Advance nciht möglich...o2 Blue Select + Galaxy Plus schwarz NB >>> 0€ | HTC One V >>> 0€
    baizer wie das mit VVL aussieht kann ich dir grade nicht sagen am besten über den VVL Thread oder über PN an Alex der kann dir das ganze dann auch durchrechnen.
    Satanico Nexus aktuell nicht möglich.
    mixery o2 Blue Select mit 2 Fremdnetzflats kann ich aktuell nicht anbieten, 4s 16GB liegt bei 309€
    Partz beim HTC One S können wir leider nicht genau sagen ob es sich schon um das "neue" Gerät mit dem S3 Prozessor handelt da dies leider nicht offensiv mitgeteilt wird. Hab leider auch nichts auf der Verpackung gesehen was darauf hindeutet. Also man kann Glück haben aber genaues kann ich mometan nicht sagen.
    Funkykf Frage 1 siehe "Partz"....zur Frage 2: es wird dann automatisch eine Micro Sim mitgeliefert


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo logitel,


    das HTC One S lässt sich anhand der Productcodes auf der Verpackung erkennen:



    HTC One S mit S4:
    Angabe auf der Verpackung CPU: 1,5GHz dual core.


    99HRE015-00 DACH HTC One S 4710937373141 Black
    99HRE036-00 DACH HTC One S 4710937375176 Metallic Gray


    HTC One S C2 mit S3:
    Angabe auf der Verpackung CPU: Dual core


    99HSB032-00 DACH HTC One S 4710937382068 Black
    99HSB033-00 DACH HTC One S 4710937382075 Metallic Gray

  • mich würde ebenfalls brennend interessieren, welche Version des One S man bei euch bekommt. wäre wirklich nett wenn du das mal checkst und hier mitteilst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!