Google Nexus 7

• mal in die Runde gefragt.... fallen "mehr" Versandkosten an, wenn ich mehrere Tabs bestelle? oder ist es begrenzt auf 1 pro Person / Kreditkarteninhaber etc. pp. ??

Soweit wollte ich mit meinen Bestellstatus doch noch nicht gehen "um nur herauszufinden"!

Wer kann mir da helfen, weil wir wohl dann eine Sammelbestellung auslösen wollen.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Da spricht der echte Fanboy ;) Die Hardware ist super, nur die Software ist schlecht. Dumm nur, dass das Gesamtpaket zaehlt.

Wenn man bedenkt, dass das Nexus 7 ca. 3x soviel CPU-Leistung hat und nur 1/3 der Pixel darstellen muss, scheinen sich die Entwickler wirklich besondere Muehe zu geben, schrottige Anwendungen zu entwickeln. Man stelle sich vor, was mit wirklich performanter Software moeglich waere... :rolleyes:

Sorry, aber was soll denn jetzt das bitte?

Ich bin mir sicher, wenn ich ein wenig wühle, finde ich auch im AppStore grottige Apps, die ruckeln ohne Ende. Wenn eine App nichts taugt, was hat das dann mit einem Gesamtpaket zu tun? :rolleyes:

Oder anders: Android 4.1 ist schnell wie Hölle, wie ich an meinem Galaxy Nexus jeden Tag sehe. Die Facebook-App ist aber trotzdem Schrott - sie ist langsam, ruckelt und hat mich so extrem aufgeregt, dass ich sie irgendwann vom Handy geworfen habe. Dafür kann aber das Handy nichts, sondern nur die Programmierer der App.

Kurz gesagt: Sollte es allen Ernstes einen Menschen auf diesem Planeten geben, der sich ein Tablet kauft, nur um damit den Katalog eines schwedischen Möbelhauses durchzublättern, dann ist dieser Mensch mit dem iPad anscheinend besser bedient. Das hat dann aber nichts mit Gesamtpaket zu tun Die Schnelligkeit und das technische Potential des Nexus 7 zeigt sich schon alleine bei diversen Tegra3-Spielen. Da ist fast kein Unterschied mehr zu aktuellen Spielekonsolen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Nexus 7 ist heute nach einer kleinen Irrfahrt mit DHL bei mir angekommen. Erster Gedanke beim auspacken war "verdammt ist das klein", aber jetzt wo ich es in Ruhe daheim getestet und eingerichtet habe würde ich sagen es hat genau die richtige Größe für eine bequeme Couch Surfstation.

Hatte ja vorher schon 10 Zoll Tablets, diese waren mir einfach zu groß, und vor allen Dingen viel zu schwer.

Einzig negativer Punkt (wenn auch ein ganz kleiner) der mir bisher aufgefallen ist, beim Nexus 7 ist die MicroUSB Buchse genau anders herum eingebaut wie beim Galaxy Nexus. Wenn man oft beide Geräte am USB Kabel hin und her wechselt nervt es etwas, dass man den Stecker jedesmal drehen muss. Aber das ist zu verschmerzen :).

Die Facebook App scheint übrigens aufs Nexus 7 noch nicht wirklich abgestimmt zu sein. Stürzte beim ersten Start ganz ab und läuft auch so ziemlich hakelig.

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Die ist einfach hakelig - auf jeder Plattform.

Seit dem letzten Update ist sie unter iOS nativ implementiert und nicht bloss eine HTML-5-Viewer. Und nun fuehlt sie sich auch so an wie man es erwarten darf. Das Design blieb allerdings unveraendert, sieht allerdings noch genauso altbacken aus wie zuvor ;)

• Ruckelt auf dem ipad 3 genauso wie auf dem ipod und iphone 4s, gerade das Laden weiterer Posts aber das gehört hier nicht hin ;)
    Am Betriebssystem liegt es nicht, unter JellyBean flutscht einfach alles...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    mal in die Runde gefragt.... fallen "mehr" Versandkosten an, wenn ich mehrere Tabs bestelle? oder ist es begrenzt auf 1 pro Person / Kreditkarteninhaber etc. pp. ??

Soweit wollte ich mit meinen Bestellstatus doch noch nicht gehen "um nur herauszufinden"!

Wer kann mir da helfen, weil wir wohl dann eine Sammelbestellung auslösen wollen.

Habt ihr meine Frage übersehen?? :cool: :eek:

Wer hat mehr als eins bestellt??

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Warum wartet ihr nicht auf das iPad Mini und vergleicht dann erstmal?

weil für einige ios keine vollwertige alternative zu einem android system ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!