3650: Beim Einschalten Fehlermeldung "Telefonstart fehlgeschlagen"

• hello!

hab mir gerade mal das programm "eprofiles" installiert, aber das telefon is bei der installation abgestuertzt.
    jetzt bekomme ich beim einschalten des telefons folgende meldung:

Progr. geschl.
    SysAp
    E32USER-CBase 71

wenn ich dann mit ok bestaetige steht da:

Telefonstart
    fehlgeschlagen.
    Kontaktieren Sie den
    Haendler

schei**e, ich brauch das tel. geschaeftlich, kann mir bitte jemand helfen?

• Kannst Du noch eingaben machen?

Wenn ja versuche doch den Formatierungscode Code *#7370#
    Aber Vorsicht - Du velierst dabei alle gespeicherten Daten

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Nachdem der Fehler erscheint, ist im Hintergrud die PIN-Eingabe aktiv, gib ihn einfach "Blind" ein. Drücke nun die ABC-Taste (Bei dir ein Stift) und dann auf # Danach sollte es Booten (Extrem Langsam).

Sobald du den Desktop siehst, gib *#7370# ein, warte bis das Telefon einen Neustart machen will, dann sollte alles wieder hervorragend laufen.

Gruß und viel Glück

Chris

• danke fuer eure antworten...
    ich hab vorher mal memorycard, simcard & akku rausgenommen, und etwas draussengelassen.
    wieder reingegeben ... jetzt gehts wieder ...

gottseidank ...
    das komische ist, jedes programm funzt noch, ausser wildskins ... *??*

• WildSkinz ist wohl mit Vorsicht zu genießen. Das Programm hat im Zusammenspiel mit anderen seine Tücken. Es gab z.B. auch schon Probleme bei WildSkinz + Smart Answer

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!