VVL für O2 Blue 100 Online

  • Mein Vertrag läuft am 27.06.13 aus noch nicht gekündigt !


    Bitte Angebot für eine VVL zusenden. Mein Vertrag O2 Blue 100 (nicht Online) Vertrag mit SMS Flat, Internet Flat, O2 Flat und 100 Freiminuten für 20 Euro.


    Auszahlung bevorzugt, oder gutes Handyangebot

  • Suche für meine Freundin ein neues VVL Angebot.


    Momentan: O2 Blue 100 Online mit Aktionshandy Galaxy S2, SMS Flat, O2 Flat, 100 Freiminuten, Internetpack M.


    Vertrag wurde am 3.8.2011 gemacht, kann demnach ab dem 2.5.2013 verlängert werden.


    Wunschtarif soll ein O2 Blue Select für 17,99 bzw. 19,99 im Monat sein.


    Neues Handy muss nicht sein (optional), Auszahlung oder Angebote zu iPads sind bevorzugt.


    Würden uns über Angebote/Antworten freuen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von rudelm
    kann demnach ab dem 2.5.2013 verlängert werden.


    dann bitte im Mai nochmals anfragen.
    Unsere Konditionen sind immer nur monatsweise gültig, die Mai-Provisionsliste bekommen wir Anfang Mai.



    viele Grüße


    Christian

  • Hallo,


    bitte ebenfalls um ein Angebot für eine Verlängerung.


    Aktuell habe ich den O2 Blue 100 (o2 Flat, 100 Minuten in alle Netze, Internetflat-300MB für 20 EUR) - dieser ist gekündigt zum 06/13


    Würde gerne meine Telefonnummer behalten und auch das Netz von o2 ist absolut in Ordnung für mich.


    Der "neue" Tarif sollte mindestens eine o2-Flat, Festnetzflat, Internetflat und Freiminuten in andere Netze beinhalten (ähnlich O2 Select ) - allerdings günstiger als das aktuelle 17,99 EUR Angebot von o2 sein.


    Angebote bitte per PM

  • Ich habe auch Interesse an einer VVL.


    Habe aktuell auch den O2 Blue 100 für 20€ im Monat. Bin interessiert am Galaxy SIII mini oder Auszahlung. Vertrag läuft im Juni aus.


    Gruß Romana

  • Hallo,


    aktuell habe ich den O2 Blue mit
    - 300MB Internet
    - O2 Flat
    - 100 Freiminuten in alle Netze
    - SMS Flat
    VVL ist schon möglich.


    Gibt es noch Angebote für eine VVL eines O2 Blue 100?
    Bitte auch Wechsel in den Blue Select (Festnetz-Wunsch-Flat) anbieten.


    Nach Möglichkeit mit Auszahlung.


    Vielen Dank.

  • Servus!
    Ich hätte gern ein Angebot mit Auszahlung für die Verlängerung meines O2 Blue 100...
    Verlängerbar ab sofort.
    Vielen Dank!


    MfG

  • Habe momentan den O2 Blue 100 für 20 € / Monat. VVL ist bereits möglich und möchte nun in den O2 Blue Select wechseln. Bitte um ein entsprechendes Angebot mit Auszahlung oder Samsung Galaxy S3.

  • Brauche ebenfalls ein Angebot zur VVL meines Blue 100. Vertrag läuft aus am 11.07.2013.
    Wechsel in vergleichbaren Tarif wäre u.U. auch möglich.


    Neues Gerät wird nicht benötigt, daher Auszahlung.

  • VVL Blue 100


    aktuell habe ich den O2 Blue 100 Tarif mit
    - 300MB Internet
    - O2 Flat
    - 100 Freiminuten in alle Netze
    - SMS Flat
    -> 20€ im Monat


    Würde mich über ein Angebot für eine VVL freuen, ich habe mehr Interesse an einem neuen Gerät, als an einer Auszahlung.
    Mein Vertrag läuft am 08.06.2013 aus.


    Liebe Grüße,
    Ahoii

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!