VVL für O2 Blue 100 Online

  • VVL


    Mein o2 Blue 100 läuft zum 20.01.2013 aus.


    Hätte Interesse an ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit Auszahlung oder Motorola Razr Maxx. Wenn dieses noch möglich ist. Wechsel in einem Vertrag mit Freiminuten und SMS-Flat wäre auch ok.


    Vielen Dank

  • moinsen,


    habe auch noch ein o2 blue 100 mit 120 freiminuten und such jetzt eine vvl mit auszahlung, einem s3 oder oneX. ich würde auch zum blue select 1 mit 100 freiminuten wechseln.


    viele grüße

  • Hallo zusammen.


    ich interessiere mich auch für eine VVL für meinen o2 Blue 100 (damals 120), mit folgenden Kriterien:


    o2 Flat, Internet Flat, SMS Flat, 100 Freiminuten in alle Netze. Vertrag verlängerbar ab 14.10.2012.



    Auszahlung bevorzugt. Angebote bitte per PN an mich. Danke.

  • Hallo,


    auch von mir die Bitte um eine PM - habe o2 blue 100, kann verlängern und wäre an einer Auszahlung (oder iPhone 5) interessiert...


    Gruß
    Simon :top:

  • Mein o2 Blue 100 läuft zum 22.01.2013 aus.


    Hätte Interesse an ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit Auszahlung oder Galaxy Note 2.


    Angebote bitte per PN an mich. Danke.

  • VVL


    Hallo,
    suche ebenfalls eine Möglichkeit der Verlängerung mit Auszahlung. der Vertrag läuft noch bis 18.01.2013
    Nachrichten bitte per PN


    merci holm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!