ZitatOriginal geschrieben von Reddeer2000
Wer aber Abholung anbietet, sollte den Ort dazu schreiben !
Wie gesagt - sollte, aber wenn er es nicht macht, kann man ihm auch nicht den Kopf abreißen ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Reddeer2000
Wer aber Abholung anbietet, sollte den Ort dazu schreiben !
Wie gesagt - sollte, aber wenn er es nicht macht, kann man ihm auch nicht den Kopf abreißen ;).
Ich finde das auch vollkommen richtig.
Wer Versand und Abholung anbietet, der kann auch ruhig seine Postleitzahl mit angeben.
Mache ich auch immer.
Wo ist das Problem?
Gruß
Niko
Ne Fotopflicht würde ich gut finden. Im PCGH Forum muss bei Angeboten über 100 Euro generell ein Foto mit Username drauf zu sehen sein.
Die Regeln in dem PCGH Marktplatz sind zwar streng, aber fair, könnt ja mal reingucken:
ZitatOriginal geschrieben von Boo82
Die Regeln in dem PCGH Marktplatz sind zwar streng, aber fair, könnt ja mal reingucken:
Nö, kann man nicht ... ohne registriert zu sein, kann man da gar nichts lesen.
ZitatOriginal geschrieben von Boo82
Ne Fotopflicht würde ich gut finden. Im PCGH Forum muss bei Angeboten über 100 Euro generell ein Foto mit Username drauf zu sehen sein.
Ist bei Handy-Faq ebenfalls so.
Foto-Pflicht?, das halte ich für übertrieben und manchmal geht das in der Praxis garnicht. Da bietet jemand z.B. Guthaben zur Aufladung einer Prepaid-Karte an, da gibts dann auch kein Foto.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Foto-Pflicht?, das halte ich für übertrieben und manchmal geht das in der Praxis garnicht. Da bietet jemand z.B. Guthaben zur Aufladung einer Prepaid-Karte an, da gibts dann auch kein Foto.
Genau.
Man kann es auch übertreiben und überregulieren. Auch wenn wir hier in Deutschland sind und alles preußisch korrekt geregelt werden muss
Ja genau, Überregulierung" die haben wir in Deutschland in vielen Bereichen. Scheint eine typisch deutsche Krankheit zu sein. Wäre jetzt aber ein eigenes Thema.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!