Bei möglicher Abholung bitte den Ort angeben

  • Zitat

    Original geschrieben von Reddeer2000
    Wer aber Abholung anbietet, sollte den Ort dazu schreiben !


    Wie gesagt - sollte, aber wenn er es nicht macht, kann man ihm auch nicht den Kopf abreißen ;).

  • Ich finde das auch vollkommen richtig.


    Wer Versand und Abholung anbietet, der kann auch ruhig seine Postleitzahl mit angeben.


    Mache ich auch immer.


    Wo ist das Problem?


    Gruß


    Niko

  • Zitat

    Original geschrieben von Boo82
    Die Regeln in dem PCGH Marktplatz sind zwar streng, aber fair, könnt ja mal reingucken:


    Nö, kann man nicht ... ohne registriert zu sein, kann man da gar nichts lesen.

  • Foto-Pflicht?, das halte ich für übertrieben und manchmal geht das in der Praxis garnicht. Da bietet jemand z.B. Guthaben zur Aufladung einer Prepaid-Karte an, da gibts dann auch kein Foto.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Foto-Pflicht?, das halte ich für übertrieben und manchmal geht das in der Praxis garnicht. Da bietet jemand z.B. Guthaben zur Aufladung einer Prepaid-Karte an, da gibts dann auch kein Foto.


    Genau.
    Man kann es auch übertreiben und überregulieren. Auch wenn wir hier in Deutschland sind und alles preußisch korrekt geregelt werden muss :rolleyes::D

  • Ja genau, Überregulierung" die haben wir in Deutschland in vielen Bereichen. Scheint eine typisch deutsche Krankheit zu sein. Wäre jetzt aber ein eigenes Thema.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!