jetzt noch 7650 oder auf T610 warten?

• Ich bin am überlegen:
    Soll ich mir jetzt noch das Nokia 7650 kaufen oder aufs SE T610 warten?
    Für mich ist die int. Cam sehr wichtig. Ich habe im Moment das SE T68i...
    Die Fotos der Cam will ich als Schnappschüsse für meine Homepage nutzen, auf denen man also auch was erkennen können soll.
    Beim 7650 gefällt mir außerdem der ProSlide und Symbian...

Wie teuer wird das T610 werden und wieviel wird der Blitz zum Anstecken kosten?

Hoffe ihr könnt mir n bisschen helfen :) ,
    datmoe

datmoe

• Hmm,

kommt drauf an was du willst?

Die Kamera und die Funktionalität spricht klar für das 7650, aber dafür ist das T610 auch um einiges kleiner und handlicher.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Also klein und handlich muss das Handy nicht sein. Ich finde das 7650 von der Größe noch ok. Also eigentlich will ich auch eher das 7650 weil ich vorher das T68i hatte und dann wäre das mal was anderes. Das T610 is ja eigentlich nur n aktualisiertes T68i (jaja, sehr aktualisiert ;) )...

Wieviel soll den das T610 kosten?

datmoe

• Damit hast du dir ja deine Frage quasi schon selber beantwortet :D
    Das 7650 ist echt n cooles Gerät und man kommt gut damit klar.
    Das T610 ist allerdings auch nicht zu verachten.
    Kauf dir halt das 7650 oder leih es irgendwo aus und wenn es dir nicht gefällt gibst du es zurück bzw. verkaufst es wieder und wartest noch auf das T610 :top:

• Ja, haste eigentlich recht. Außerdem dauert es ja noch bis das T610 rauskommt. :)

Danke für deinen Rat,
    datmoe

datmoe

• Also das T610 soll mit V. cirka 149.- liegen ohne zwischen 349.- - 449.-
    Der Blitz laut Auskunft Cebit cirka 20-30 Euro (ist im übrigen kein Blitz, sondern nur eine Hilfsleuchte !) Das Gerät wird nächsten Monat zu haben sein !

Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!