[Cosse.de] Samsung Galaxy S3 32 GB(!) in weiß o. blau + Allnet 100 (24,95€) = 0,00 €

  • wegen Junge Leute Tarif:


    kann man auch statt den SMS iwas mit Telefonieren haben?
    Ob mehr freiminuten oder ne Festnetzflat.


    bzw kann man die festnetzflat dazubuchen

  • Interessantes Angebot, ich überlege mir sogar meine Bestellung zu stornieren.


    "Allnet 100 Internet Spezial mit Handy +5"


    Was hat die +5 zu bedeuten? Muss ich 5€ extra zahlen?


    Oder jetzt wirklich nur die 24,95€?


    Ansonsten würde ich meine Bestellung stornieren, wenns noch möglich ist.

  • Der Allnet 100 Internet Spezial kostet gewöhnlich 19,95 Euro (siehe Vodafone-Webseite ). 24,95 Euro ergeben sich aus der üblichen Grundgebühr zzgl. eines Hardwarezuschlags - das ist auch nichts, was cosse hinzugefügt hat, sondern das ist eine ganz normale Tarifvariante, wie sie z.B. auch auf der Vodafone-Webseite verfügbar ist.


    Siehe auch: http://shop.vodafone.de/Shop/t…uperflat-internet-tarife/ ("Aufpreis je nach gewählter Hardware")


    EDIT: Achso, die Antwort auf deine Frage ergibt sich entsprechend. Die "+5" sind einfach zur Abgrenzung vom "normalen" Tarif. Du musst nicht befürchten, dass da noch 5 Euro zusätzlich zu der angegebenen Grundgebühr hinzukommen.

  • Guten Morgen zusammen,


    ich beantworte Eure Fragen mal der Reihe nach :)


    - Skype/VoIP und Tethering sind leider nicht möglich
    - Auszahlung leider nicht möglich!
    - Studenten/Schüler erhalten zusätzlich 3000 SMS in alle Netze
    - Freiminuten /Flats sind leider nicht zubuchbar
    - die "+5"-Geschichte, soll nur klarstellen dass in der Grundgebühr bereits eine Hardware-Subventionierung von 5/mtl. bereits inkludiert sind.
    - die 32er-Variante haben wir bereits seit 3-4 Wochen auf Lager direkt versandfertig.


    Viele Grüße aus dem Emsland


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Habe Storniert und möchte jetzt gerne dieses Angebot warnehmen. :)


    Wie nehme ich den Studenten/Schüler Tarif auswählen? Habt ihr wie Logitel einen ICQ Chat oder etwas ähnliches?


    Und kann ich die Versandunterlagen per E-mail schicken?


    Vielen Dank!

  • Guten morgen Shinyo,


    wir benötigen die Vertragsunterlagen stets in Original. Das heisst Du müsstest die original Unterlagen zu uns senden. Wie der Ablauf funktioniert, erfährst Du wenn Du den Bestellvorgang durchführst.


    Bitte notiere einfach im Bestellvorgang unter "Mitteilung", dass Du Schüler/Student bist und entsprechend den Tarif haben möchtest. Von mir aus lege auch gerne nochmals einen Hinweis den Vertragsunterlagen bei :)


    ICQ-Chat oder dergleichen haben wir noch nicht, ließe sich aber demnächst bestimmt mal einrichten ;)


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • zählt der stand bei vertragsabschluss oder kann man auch noch später in den studententarif switchen?


  • Ich muss da mal nachhaken, weil ein Mitbewerber es anders geschrieben hat. Bekomme ich für 10€ nun 1GB zusätzliches Volumen, oder nur 300MB, wie es woanders geschrieben steht?

  • Zitat

    Original geschrieben von qpx
    zählt der stand bei vertragsabschluss oder kann man auch noch später in den studententarif switchen?


    Hi das geht leider nicht. Den Vetrag den Du abgeschlossen hast, hast Du über die entsprechende Laufzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!