[Cosse.de] Samsung Galaxy S3 32 GB(!) in weiß o. blau + Allnet 100 (24,95€) = 0,00 €

  • Hi g-man,


    ich kann den Preis momentan leider nicht mehr halten, sorry..


    Ich würde mich aber dennoch sehr über deinen persönlichen Erfahrungsbericht in diesem Thread: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=499522 freuen :)


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team



  • Guten Morgen Semo.


    Unterlagen sind eingetroffen, Deine Zahlung haben wir auch erhalten, Vertrag wird heute geschaltet und geht laut dem Kollegen auch heute raus. Dann hoffen wir mal dass DHL schnell genug liefert, aber da haben wir keinen Einfluß drauf. Allerdings wird es heute wird kaum bei Dir eintreffen, frühestens morgen.


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team




    Zitat

    Original geschrieben von semo9086
    Hi steve hatte die unterlagen am freitag nachmittag abgechickt..jedoch habe ich erfahren das die unterlagen noch nicht eingetroffen sind..kannst du mir morgen bescheid geben wenn die sachen morgen NICHT mit der post eintreffen es geht um die auftragsnummer 5416...dann schicke ich sie nochmal ab. Wenn es morgen ankommen sollte kannst du es superschnell bearbeiten und abschicken sollte für donnerstag ein geburtstagsgeschenk sein. :( dank dir ganz herzlich...


    Lg
    Semo

  • Hallo Steve,


    an die Anfrage von bmw-driver würde ich mich gerne dranhängen und fragen, ob ihr den nachfolgenden Datentarif auch als 21,6 Version anbieten könnt und ggf. zu welchen Konditionen?


    Sorry an Alle wg. der Offtopic Anfrage und vielen Dank an Steve für die Info / ein Angebot!


    VG
    Mopedmeister




  • Hi zusammen,


    wir haben das Samsung Galaxy S3 auch in der 32 Gb-Variante direkt am Lager! Das Gerät ist frei, aber mit Vodafone-Brand. Anders gibt es das Gerät z.Z. auch nicht.


    Mopedmeister: den Tarif kann ich dir auch anbieten. Hier können wir Dir 560€ auszahlen (bis Ende diesen Monats) Bei Interesse, sag mir eben via PN Bescheid.


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Hallo,


    ich hoffe meinen Fragen sind in der Form noch nicht gestellt wurden.


    Ich habe aktuell einen Vertrag von Telco der über VF realisiert wird. Dieser hat eine 4 wöchige Kündigungsfrist


    1. Ist eine Portierung von Telco(VF) auf diesen VF möglich?
    2. Portierung bis zum Kündigungstermin mit vorläufiger nummer möglich?
    3. Gibt es einen Selbstständigenrabatt?

  • Guten Morgen NaruMC,


    Eine Portierung ist möglich, kein Problem.
    Portierung bis zum Kündigungstermin ist ebenfalls möglich, allerdings max. 120 vor Ablauf.
    SoHo kann ich Dir leider in diesem Tarif nicht anbieten ;)


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Hallo Steve,


    meine Bekannte die auch bei Dir abgeschlossen hat
    hat gestern eine Mail von Vodafone bekommen.
    Ich gehe davon aus das auch Ihr Vertrag angenommen
    wurde. Leider hat Sie keine Sendungsnummer von Euch
    bekommen. Magst du mir kurz die Nummer schicken
    damit auch jemand zu Hause ist wenn das Paket ankommt.


    Danke und Gruß
    heiwil

  • Hallo heiwil,


    mittlerweile müsstest Du die Sendungsnnummer bereits erhalten haben.


    Habe Sie Dir aber trotzdem nochmals per PN geschickt.


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Hab gestern mein Handy+Vertrag bekommen, der Ersteindruck ist super und das ganze Procedere ging schneller als erwartet.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!