Allnet Flat in alle Netze mit Datenflat zum surfen & 150 FreiSMS mit Handy zu Auswahl

  • Hallo,


    ich würde mich auch für ein Auszahlungsangebot interessieren.


    Könntest du mir eines zukommen lassen, danke!

  • Hallo,


    Bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot. Gerne unter Berücksichtigung Gewerbe.


    Gibt es hier nach Verbrauch des Internet-Volumens die Möglichkeit, bei Bedarf zusätzlichen Traffic zu kaufen, wie Bei VF / oriina
    telekom?

  • Hi,


    lameb würde ich gern kann dir aber leider keine PN schicken.
    southy PN ist raus.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo!


    Interessiere mich auch für ein iPhone 4s mit der Allnet Flat!


    Habe noch bis Mitte September einen Vertrag bei T-Mobile.
    Ist das ab Mitte September möglich?
    Und hab ich die Möglichkeit meine mobil-Nr. zu behalten?


    Und dann wollte ich noch nach weiteren Vergünstigungen fragen.


    Etwa für Studenten?
    Oder Selbstständigenrabatt? Habe nämlich ein Gewerbe!


    Auch an einem Auszahlungsangebot wäre ich interessiert...


    Gerne eine PN an mich :)


    Beste Grüße


    Daniel

  • Hi,


    @all PN ist raus!
    T.Montana der Vertrag muss schnellstmöglich aktiviert werden, wenn du erst im September die Aktivierung haben möchtest dann kannst du auch erst dann ein Vertrag abschliessen


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • -Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN, danke !


    -Vorzeitige Rufnummernmitnahme möglich? Wird die nur Bei Talkine beeantragt oder bei meinem alten Provider?

  • Hi,


    xjan90x PN ist raus.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!