VLC 2.0.x - Audio-Streams bleiben hängen

• Hallo,

ich lade mir am PC u.A. den WDR2-Stream (http://www.wdr.de/wdrlive/media/wdr2_bielefeld.m3u) mit dem VLC.
    Mit der Version 1.1.9 klappt das auch ohne Probleme, aber mit der neuen 2.0.2 bleibt der Stream alle 10sek. für ca. 1sek hängen und läuft dann weiter.

Das gleiche Problem hatte ich auch schon als der VLC 2.0 neu rauskam, da dachte ich halt, dass es eine Kinderkrankheit ist.

VLC 2 frisch installiert, keine besonderen Einstellungen gesetzt.
    Windows 7 x64, 12GB RAM, Core i7, DSL 6000

Jemand eine Idee?

Gruß
    Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Da bleibt die Glaskugel dunkel. Schau doch mal bei den Debug Meldungen was/ob der vlc Fehlermeldungen beim Streamen ausgibt. Ich hab hier aus kompatibilitätsgründne mehrere alte VLCs rumliegen, deswegen weiß ich nicht obs in der neuen Version wo anders gelandet ist aber unter Extras->Meldungen bei Betrieb reinschauen, ggf. den Verbosity Level hochsetzen um (noch) mehr Meldungen zu bekommen. Evtl kann man mit dem Fehlerlog was anfangen.

Edit: kann das aber auch mit der 2.0.2 nicht nachvollziehen(XP 32Bit 2GB AMD Dualcore)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!