Hallo,
ich hab für meinen Urlaub extra das "Smartphone EU Pack" gebucht, um auf Nummer Sicher zu gehen.
Muss ich eigentlich irgendwas an den APN Einstellungen usw. ändern, wenn ich in Österreich oder Italien ins Internet möchte?
Danke
Gruß aus HH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab für meinen Urlaub extra das "Smartphone EU Pack" gebucht, um auf Nummer Sicher zu gehen.
Muss ich eigentlich irgendwas an den APN Einstellungen usw. ändern, wenn ich in Österreich oder Italien ins Internet möchte?
Danke
Gruß aus HH
Re: o2 und Mobiles Internet im Urlaub
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Hallo,
Muss ich eigentlich irgendwas an den Einstellungen ändern, wenn ich in Österreich oder Italien ins Internet möchte?
Danke
Gruß aus HH
Soweit ich weis sind wenn du das paket gebucht hast, sind alle einstellungen getroffen, du zahlst pro angefangen Tag dann 1,99 Euro und hast 25 mb zur Verfügung, danach drosselung.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=487260
schön längst veraltet ![]()
Ich wollt ja nur wissen, ob ich bei der APN oder so was ändern muss?
Nein, APN bleibt gleich.
Also gar nichts zu tun für mich?
Danke
Nutz es einfach und gut ist.
DANKE
So liege gerade in Tunesien am Strand, habe mir dort eine Karte gekauft fürs mobile Internet und dann an meinen mobilen hotspot von o2 angeschlosssen. (zte hot Spot) funktioniert echt uberaschend gut, kann somit meine ganzen Endgeräte online bringen und sogar videotelefonie und kostenlos natürlich übers Internet nach Deutschland anrufen. Wirklich gute Sache. Zu den wichtigem Punkten. Prepaid Karte hat umgerechnet 15€ gekostet. Und man hat 7,5 Gb frei. ( kann sich Deutschland mal ne Scheibe abschneiden :). Karte ist wie in Deutschland 30 Tage gültig. Kauf war problemlos in einen Handyladen in Tunesien möglich. Nur eine Kopie vom Ausweis wird gemacht, nach 30 Tage problemlos eine neuaufladung möglich. Der Anbieter hier ist Orange TN. Momentan laut dsl speedtest eine Geschw. Von ca 3.5 mb/s also recht ordentlich, wobei ich sagen muss am Abend, geht es meistens auf unter 1 mb/s runter.
Also im großen und ganzen Top.
Grüße aus Tunesien
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!