Handy Tiefstpreise! O2 Blue S SIM für mtl. 17,50€ - 3fach Flat + 100 Frei Min & SMS

  • preisboerse24
    Wie genau ist der Ablauf nach BEstellung bei euch. Vertrag zu euch zurück schicken, danch Versand des Handys??


    Werden 100 Freiminuten auch auf Festnetz gerechnet (Flatrate)?


    Über eine Antwort würde ich mich freuen

  • Freedom: Wenn du den Auftrag mit Rufnummernportierung beantrage, würde dein neuer Vertrag erst aktiviert werden, wenn dein Altvertrag ausgelaufen ist. Die Portierung ist grundsätzlich kein Problem, da dieser Blue S über md läuft. Das Handy würdest du bereits früher erhalten. Den Preis entnimmst du bitte dem Thread.


    the_client: die einmalige Zuzahlung beim XPERIA Arc S beträgt 29€. Das Advance bieten wir z.Zeit nicht.


    Knoxe: die einmalige Zuzahlung beim XPERia Arc S beträgt 29€. Huawei bieten wir leider nicht an.


    KoKaKoala: Das P880 bieten wir zu dem Vertrag leider nicht an.


    @Handball: sobald wir Ihre Antragsunterlagen komplett vorliegen haben, kann die Bearbeitung 4-7 Werktage dauern. Bei Tarifen mit Festnetzflatrate, werden die 100 Freiminuten natürlich nicht mit den Festnetzgesprächen verrechnet, da dafür ja die Flatrate greift.


    @all: PNs mit Auszahlung sind raus

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • @ Preisboerse24


    Danke. Evtl. ist mein 2. EDIT zu spät gekommten / übersehen worden. Wenn das Huawei nicht verfügbar ist, bitte ich auch um ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Okay habe bestellt inkl. Rufnummerübernahmeauftrag.


    Einfach jetzt die PDF-Datei ausdrucken, unterschreiben, einscannen und per Mail und Ausweis/EC-Kartenkopie schicken und dann war's das aus meiner Seite?


    Woher weiß ich, dass es wirklich erst am 7.9. losgeht? Wann wird Handy etwa verschickt dann?

  • Knoxe: PN ist raus


    Freedom: Sobald uns die Unterlagen vorliegen, beträgt die Bearbeitungszeit 4-7 Werktage. Du erhälts dann nach der Freischaltung noch ein Begrüßungsschreiben von md, in dem nochmal alle Daten wie Freischaltungsdatum etc. vermerkt sind.


    Die PDF mit den Kopien einfach per Mail zu uns schicken.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Freedom: Sobald uns die Unterlagen vorliegen, beträgt die Bearbeitungszeit 4-7 Werktage. Du erhälts dann nach der Freischaltung noch ein Begrüßungsschreiben von md, in dem nochmal alle Daten wie Freischaltungsdatum etc. vermerkt sind.


    gut zu wissen, mein Handy ist freitag angekommen und außer der Rechnung von euch war nur die SIM-Karte dabei ohne Infos zum Freischaltungstermin (dementsprechend auch noch kein Signal nach Einbau der Karte). Wielange braucht denn md in der Regel für die Freischaltung bei einem Neukunden ohne Rufnummerportierung?

  • lazy_j: bei md wird dir die Karte aus Sicherheitsgründen ca. 3 Tage nach Erhalt der Karte freigeschaltet. Damit die Karte sich uns Netz einbuken kann, solltest du das Gerät zwischendurch mal kurz aus und wieder einschalten.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo,
    hätte gerne ein Auszahlungsangebot.
    Danke!


    Edit: SGS3 steht im OP... hab ich überlesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!