Iphone 4 mit Jailbreak auf Werkseinstellung : Problem

• Hallo, ich habe ein echt ätzendes Problem. Ich habe das Iphone 4 eines Bekannten übernommen und wollte dieses dann auf Werskeinstellung zurück setzen,da er dies nicht mehr geschafft hat. Tja leider kam jetzt im Nachhinein raus,dass das Handy einen Jailbreak drauf hatte und nun schon seit etwa einer Stunde lädt und lädt und lädt ohne das sich etwas tut. Ich bin echt verzweifelt,da ich jetzt Angst habe,es niemals nutzen zu können und Geld zum Fenster raus geworfen zu haben. (Er wäscht seine Hände natürlich in Unschuld -.-)

Es lässt sich auch nicht ausschalten oder über Itunes verwalten.

Weiß irgendwer Rat? Ist das Gerät noch zu retten? :( :(

• Datenkabel ran, an den Rechner mit geöffnetem iTunes stöpseln, dann die zwei Tasten so lange drücken bis die Kiste neu startet. Den Rest sollte iTunes erklären.

So habe ich das zumindest in Erinnerung.

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Ich erinnere mich daran, dass ich an soetwas mal verzweifelt bin. Und ich habe Ahnung.

• Das iPhone muss in den DFU Modus.
    iPhone an den Rechner anschliessen, Home und Lockbutton 10sec halten dann Lockbutton los lassen den Homebutton aber gedrückt halten.
    Kurz darauf meldet sich iTunes dass es ein iPhone im Wartungszustand gefunden hat. Jetzt kannst Du auch den Homebutton los lassen!
    Jetzt kannst Du es Wiederherstellen!

LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!