gratis-tanken.de down?

  • hallo,
    ich habe mir letzten monat einen tankgutschein bei gratis-tanken.de ertelefoniert. jetzt, wo ich ihn einlösen wollte (gemäß der anleitung von der bandansage auf baxo.net) ist plötzlich alles down und meine weiteren telefonnummern funktionieren nicht mehr.


    weiß jemand was näheres dazu? finde über google nichts...

  • Ich wusste gar nicht, dass die zwischenzeitlich wieder funktioniert haben, war doch im letzten Sommer schon mal alles tot.

  • Unter Baxo.net steht die Erklärung


    Schade, ich hätt gern noch meine Karte zuende aufgeladen :D

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • Es stellt sich die Frage, wie dumm man sein kann: Auf seinen Fotos sind Name, Adresse, Kontoauszug, anrufende Nummer etc. zu sehen.


    Und er stellt auch ganz tolle Fragen:


    http://www.gutefrage.net/frage…estellung-angeben-anzeige


    Zitat

    Ich heiße ja xxx Angenom ich will nochmal o2 Freikarten haben ich gebe yyy an... Darf o2 Germany dann schon anzeige wegen urkundenfälschung machen oder erst sobald es die angegebene person wirklich gibt bzw existiert??


    Zitat

    Danke, also ich mach das immer so! Ich warte immer das der postboote kommt und wenn der fast vor meiner tür ist sag ich hallo und er gibt mir die post in die hand weil ich wohn in einer wohngruppe und wer weiß ob die betreuer mir die post dann noch geben würden weil die die sonst dem postbooten zurückgeben würden :) aber ab wann gibts denn dann anzeige meine mum meinte das sind dann jedes mal betrug um 4€


    Auch schön:
    http://www.gutefrage.net/frage…teckten-kosten-wenn-ja-wo
    http://www.gutefrage.net/frage/personalausweis-generator
    http://www.gutefrage.net/frage…konto-bei-der-bank-machen


    http://www.gutefrage.net/nutzer/Dagmaleo/fragen/neue/1


    Realsatire vom Feinsten!


    Es wäre vermutlich wirklich besser, er bekäme mal Besuch der Staatsgewalt, sonst nimmt das im weiteren Leben kein gutes Ende für ihn...

  • ich hoffe, dass er keine einzige Auszahlung bekommen hat. Muss man für die SimKarten wenigstens eine Anschlussgebühr zahlen?

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

  • Die Karten gab es doch kostenlos mit 10 EUR Guthaben (Anfang diesen Jahres). Festnetzflat draufgebucht und mit 6 Handys war nach ca. einem Tag die Karte voll.

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    [...] Festnetzflat draufgebucht und mit 6 Handys war nach ca. einem Tag die Karte voll.


    Sorry, aber deine Rechnung stimmt so nicht, da der "Verdienst" pro Stunde immer weniger wurde, je näher man an die 25 Euro kam. Zum Ende hin waren es noch 7ct./Std. Da hätte man pro Gerät ja 3,75 Euro am Tag "aufladen" müssen. Ausserdem wurden die Anrufe limitiert (pro Nummer 110 Std./Monat) Nach 6Std./Tag wurde der Anruf getrennt, ein erneut Einwahl wurde vom System abgewiesen.


    Zitat

    Original geschrieben von hurgh
    Muss man für die SimKarten wenigstens eine Anschlussgebühr zahlen?


    Nein, musste man nicht. War komplett kostenlos.

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Einige haben dies etwas übertrieben: Upload per Simyo


    Ui, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen...


    Da frage ich mich als erstes, warum simyo das mitmacht?
    Haben die kein ordentliches Tool um solche Bestellungen zu unterbinden?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!