Bestätigt: iPad Mini kommt am 23.10.! Vermutungen zu Optik und Features im Thread

• Das iPad mini wird laut einem Bericht einer taiwanesischen Zeitung nicht mehr wie das iPad ausschließlich bei Foxconn in China gebaut, sondern 50 bis 60 % der Einheiten bei der früheren Asus-Tochter Pegatron in Taiwan. Derweil hat die Massenproduktion des Mini begonnen.

Bericht bei Engadget

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Eigentlich wollte ich zum Nexus 7 greifen, aber werd wohl doch beim iPad Mini zugreifen.

Bekommt meinen Nichte das Teil.

Aber erstmal iP5 :top:

Das Nexus ist schon da, wäre die Frage der Unterstützung von UMTS Sticks per Mini USB (OTG) ob es klappt.

Jetzt wäre interessant zu wissen ob das iPad Mini eine Möglichkeit hat auch über UMTS zu kommunizieren?

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Jetzt wäre interessant zu wissen ob das iPad Mini eine Möglichkeit hat auch über UMTS zu kommunizieren?

Das wäre auch mich das entscheidende Kriterium, das Teil zu kaufen oder eben nicht. Ich wäre beruhigter, wenn mal ein Gehäuse mit Ausparung für den SIM-Karten-Slot aufgetaucht wäre. Leider bislang alles WiFi-only. :(

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Das wäre auch mich das entscheidende Kriterium, das Teil zu kaufen oder eben nicht. Ich wäre beruhigter, wenn mal ein Gehäuse mit Ausparung für den SIM-Karten-Slot aufgetaucht wäre. Leider bislang alles WiFi-only. :(

Nexus 7 mit 3G soll folgen laut Facebook und Twitter ankündunungen.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Nexus 7 mit 3G soll folgen laut Facebook und Twitter ankündunungen.

Gab's da eine grobe zeitliche Angabe? Eher "bald" oder eher "irgendwann mal"? Wäre dann ja eine sehr interessante Alternative, wenn Apple wirklich so doof sein sollte, das mini WiFi-only anzubieten.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Gab's da eine grobe zeitliche Angabe? Eher "bald" oder eher "irgendwann mal"? Wäre dann ja eine sehr interessante Alternative, wenn Apple wirklich so doof sein sollte, das mini WiFi-only anzubieten.

Wenn man über Google sucht "nexus 7 3g" findet man einige Seiten von Gerüchten das es angeblich Mitte Oktober kommen soll.

• Sobald es da ist, bestelle ich es. :top:

Wenn es im Oktober erscheinen soll, wann wird denn vermutlich das 1. Statement seitens Apple kommen?

• Du weißt doch das solche Veröffentlichungen groß angekündigt werden.
    Ich bin gespannt, habe mir mal jetzt ein Flyer geholt um die Zeit zu überbrücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!