Speed-Deal Reloaded: Superflat Internet Plus Young 11,95| SOHO 17,99€| alle 24,95€

  • Seven


    sorry aber es wäre schön wenn du einfach mal das Angebot im Detail nachliest bevor du dich hier auslässt. Alle Fakten und die Berechnung steht klar und deutlich im Angebot.Wieso fragst du uns nicht vorher wenn du Fragen hast sondern erst nachdem du
    bestellt und wir Aktiviert haben?


    der Tarif ist Superflat Internet Plus mit Handy ( daher wahrscheinlich die Aussage der Kundenhotline). Der Tarif kostet normal 49,95€ mtl. Davon gehen 10€ Rabatt ab. Dazu musst du aber eben genau die 2 Seite des Vertrags ausfüllen und zu uns senden. Sonst greift der Rabatt nicht. Also 49,95€ - 10€ Rabatt= 39,95€ mtl - Auszahlung und Startguthaben = Endpreis.


    Genau das steht auch so im Rechtstext und der Artikelbeschreibung.Wenn du immer noch Zweifel hast, schicke mir eine kurze Mail und wir stornieren deinen Auftrag. Das ist kein Problem



    @ ibra


    Ich gehe davon aus deine Frage ist damit auch beantwortet?



    Danke Marco

  • Hey,
    da ich im alten Thread zu dem gleichen Angebot für 10,95€ schon seit vier Tagen keine Antwort auf meine Frage erhalten habe und ich aber gestern zu den noch nicht eingegangen Vertragsunterlagen angemailt wurde, kopiere ich mal meine Frage aus dem Thread hierhin (wobei ich davon ausgehe, dass sich die anderen beiden, die auch (noch unbeantwortete) Fragen gestellt hatten, ebenfalls über eine Antwort freuen würden):


    Zitat

    Die Frage mit den Freiminuten anstatt der Wahlflat würde mich auch interessieren. Zudem wüsste ich gerne, falls dies nicht möglich sein sollte, ob man die 60 Minutentarifoption auch nachträglich hinzubuchen kann (und dann eine kürzere Mindestlaufzeit hätte) oder ob nur eine Buchung mit Vertrag für die gesamte Laufzeit möglich ist.


    Und könnte ich noch vom Stundentenvorteil Gebrauch machen, wenn ich schon einen andere Vertrag mit Junge Vorteil habe (ich bin für beides qualifiziert) - die beiden Vorteile sind ja im Infodokument separat gelistet?

  • Hallo


    der junge Leute Rabatt ist nur einmal möglich, würde also hier nicht greifen. Die 60 Min Option kann man nicht alternativ zur Wahlflat buchen aber zusätzlich ja auch nachträglich


    @ tischbein


    Vodafone Vorteil ist möglich.Start im Dezember leider nein


    Grüße


  • japp das habe ich verstanden. meine frage war eher darauf gezielt, zu erfahren, was diese "zusatzvereinbarung für das regionale counterstrike angebot" genau besagt. was für ein counterstrike angebot? worum handelt es sich dabei? abonniere ich damit irgendwas? das ist das, was ich als letztes, bevor ich die unterlagen abschicke, gerne erfahren möchte.


    gruß

  • achso ok. also ist das kein abo oder ähnliches und ich binde mich auch sonst an nichts, richtig? aber warum counterstrike? kann man die hintergründe für "counterstrike und vodafone" erfahren?


    sorry für die vielen fragen, nur würde das gerne wissen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    der Tarif ist Superflat Internet Plus mit Handy ( daher wahrscheinlich die Aussage der Kundenhotline). Der Tarif kostet normal 49,95€ mtl. Davon gehen 10€ Rabatt ab. Dazu musst du aber eben genau die 2 Seite des Vertrags ausfüllen und zu uns senden. Sonst greift der Rabatt nicht. Also 49,95€ - 10€ Rabatt= 39,95€ mtl - Auszahlung und Startguthaben = Endpreis.


    Asooo jetzt verstehe ich es. D.h. die 2. Seite ist notwendig , damit von Vodafone monatlich mit 10€ rabattiert wird. Dann ist ok.


    @handydealer24


    Sorry, wenn ich agressiv rübergekommen sein sollte. So war das nicht gemeint :)


    Letzte Frage, der Tarif heisst zwar "mit Handy",aber ich gehe von aus, dass ich nur die von mir bestellte Sim Karte erhalte oder?


    mfg


    seven87



  • "nein = kein abo" oder "nein = man kann nicht mehr erfahren" ?


    hat die zusatzvereinabrung etwas mit einem abo zu tun?


    bitte um klare antwort.



    grüße


    ibra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!