Kurz zu meinen Kaufentscheidungskriterien für eine canon ex-h15. Der Akku hält suuuuper lange. Sie startet schnell und geht auch schnell aus. Für mich als Mitnehmcam ein guter Kompromiss. Ist zwar etwas billiger als die vorgeschlagenen Geräte, aber eine für mich tolle Cam für unterwegs. Ob sie von der Bildqualität reichen sollte, kann man entscheiden, indem man einige gute Tests im www nachliest. Die Nachfolgemodelle sind bestimmt ähnlich gut in den genannten Kriterien.
Welche ÄLTERE sehr gute Digicam könnt ihr empfehlen?
-
-
-
Nachdem ich die eine oder andere Cam bei Freunden ausprobieren konnte, kommt hier mal eine kleine Rückmeldung meinerseits.
Zunächst nochmals danke für eure Bemühungen und Posts. Doch muss ich zugeben, meine ursprünglichen Kriterien aus dem Eingangsposting nochmal komplett überdacht zu haben. Eine dünne Exilim ist bereits im Haushalt vorhanden und auch wenn diese wirklich eher schlechte Bilder liefert, habe ich mich dazu entschieden, diese für den "Mitnehmeffekt" zu behalten und mir nun doch (auch wenn ich das eingangs ausgeschlossen hatte) eine DSLR gekauft, nachdem ich auch solche testen konnte. So schnell kann man sich umentscheiden. Die für mich beeindruckenden Ergebnisse haben dann einfach den Ausschlag gegeben, auch wenns nicht mehr so sehr - wie eingangs gewüscht - mitnahmetauglich ist.
Bin also nun stolzer Besitzer einer EOS 550D und bereue es kein Stück
Wie gesagt, danke für eure Posts, auch wenn ich dann doch einen anderen Weg gegangen bin, ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen 
-
Sehr gute Entscheidung :top:
Die 550 ist ein solides Werkzeug für den Einsteiger, viel Spaß damit!
Empfehlung: http://www.dslr-forum.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!