Aldi All-in-2000 Fragen

• Bei Aldi gibt es ja die All-in-2000 Flatrates. Zu dieser Flatrat habe ich einige Fragen an die Nutzer dieser Flatrat. Leider konnte die Hotlinerin mir die Fragen nicht so richtig beantworten.

- Mein Vertrag bei Vodafone ist zum 13.04.13 gekündigt – jetzt wollte ich wissen wie die Nr. vorzeitig zu Aldi Talk bekomme. Die Kündigungsbestätigung habe ich vorliegen.
    - Gibt es eine Aldi App für das iPhone bei der ich die Rest Minuten und MB abrufen kann?
    - Da meine Firma die Kosten übernehmen würde stellt sich die Frage ob ich eine Rechnung bekommen kann mit der die Firma was anfangen?
    - Da meine Firma die Kosten übernehmen würde stellt sich die Frage ob die Beträge auch vom Firmenkonto abbuchen lassen kann

Wäre nett, wenn mir hier jemand antworten könnte.

• Re: Aldi All-in-2000 Fragen

Zitat

Original geschrieben von Helmut

- Mein Vertrag bei Vodafone ist zum 13.04.13 gekündigt – jetzt wollte ich wissen wie die Nr. vorzeitig zu Aldi Talk bekomme. Die Kündigungsbestätigung habe ich vorliegen.

Portierungsantrag stellen, [x] zum nächst möglichen Termin ankreuzen, ggf. noch näher kommentieren

Zitat

- Gibt es eine Aldi App für das iPhone bei der ich die Rest Minuten und MB abrufen kann?

Ja, es gibt eine App. Die Resteinheiten können abgefragt werden, MB nicht.

Zitat

- Da meine Firma die Kosten übernehmen würde stellt sich die Frage ob ich eine Rechnung bekommen kann mit der die Firma was anfangen?

Nein, Aldi Talk ist Prepaid. Aber die Aufladungen kannst Du beim Aldi vornehmen lassen und dazu dann die Kassenquittungen aufbewahren.

Zitat

- Da meine Firma die Kosten übernehmen würde stellt sich die Frage ob die Beträge auch vom Firmenkonto abbuchen lassen kann

Nein. Von Deinem Konto kannst Du aber abbuchen lassen, allerdings gibt es keine Rechnungen.

Gruß Corrado aus HH

• Re: Re: Aldi All-in-2000 Fragen

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Nein. Von Deinem Konto kannst Du aber abbuchen lassen, allerdings gibt es keine Rechnungen.

Bei Aldi vom Konto abbuchen lassen? Habe ich da etwas uebersehen?

• Man kann halt sein Guthaben aufladen lassen und der Betrag wird vom Konto abgebucht. Ein bezahlen der Optionskosten per Lastschrift geht nicht, die gehen natürlich weiter vom Guthaben ab.

• Re: Re: Re: Aldi All-in-2000 Fragen

Zitat

Original geschrieben von ottto
    Bei Aldi vom Konto abbuchen lassen? Habe ich da etwas uebersehen?

Hast du wohl. Funktioniert wirklich.

• Dafür haben sie einen großen Button auf der Webseite gemacht ;)

Zitat

Neu: Online-Aufladung

Ganz bequem per Bankeinzug:
    Jederzeit - auch von unterwegs per SMS - Guthaben aufladen.
    Oder gleich die automatische Aufladung einrichten, und nicht immer ans Nachladen denken müssen.
    Weitere Infos erhalten Sie nach dem Login.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!