Übers Ohr gehauern... bei D2...

  • Alles in Ordnung


    Der Händler hat sich entschuldigt und gesagt, dass man die Verträge alle ohne Probleme ändern kann! Soweit noch keine Rechnung gekommen ist! Es war also kein Problem! Er hat das sogar sofort mit Talkline geregelt! Danke für eure postings...

  • Re: Alles in Ordnung


    Zitat

    Original geschrieben von Stups
    Der Händler hat sich entschuldigt und gesagt, dass man die Verträge alle ohne Probleme ändern kann! Soweit noch keine Rechnung gekommen ist! Es war also kein Problem! Er hat das sogar sofort mit Talkline geregelt! Danke für eure postings...


    Freut mich für dich dass alles so gelaufen ist. Hoffe du hast gelernt daraus.
    Erst das kleingedruckte lesen und dann unterschreiben.


    Aleusius

  • Zitat

    Original geschrieben von aleusius
    Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.
    Sorry OT
    Aleusius

    Zitat

    Freut mich für dich dass alles so gelaufen ist. Hoffe du hast gelernt daraus.

    aleusius: nix fuer ungut, aber in diesem Thread haettest Du Dir beide Postings sparen koennen.
    Fuer das zweite Posting holst Du dann auch noch nen drei Tage lang "erledigten" Thread aus der Versenkung.


    Ich bin der Meinung, man sollte nur was posten, wenn man auch was zum Thema beitragen kann. Wenn es nur darum geht, mit ein paar Worten seinen Senf dazuzugeben, obwohl das dem Thema nicht dient, waere es vielleicht manchmal besser, es mit Dieter Nuhr zu halten, oder? ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Jones
    aleusius: nix fuer ungut, aber in diesem Thread haettest Du Dir beide Postings sparen koennen.
    Fuer das zweite Posting holst Du dann auch noch nen drei Tage lang "erledigten" Thread aus der Versenkung.


    Ich bin der Meinung, man sollte nur was posten, wenn man auch was zum Thema beitragen kann. Wenn es nur darum geht, mit ein paar Worten seinen Senf dazuzugeben, obwohl das dem Thema nicht dient, waere es vielleicht manchmal besser, es mit Dieter Nuhr zu halten, oder? ;)


    So findest du? Bist du Mod oder Oberlehrer? Dein Beitrag was bringt der?
    OT:flop:


    Aleusius
    Ps:
    Das hast du einfach weg editiert"Erst das kleingedruckte lesen und dann unterschreiben" Denke das ist hilfreicher als dein Feststellungsbeitrag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!