TV Geräte aller Marken zum schnapper preisen!

  • Also ich bin tatsächlich kurz vor einem Kauf... Aktuell gibt es ein gutes Angebot bei Mediamarkt... Gibt's es alle Geräte oder die oben genannten?


    Könnt ihr keine Info per pn geben, dann spart sich jeder. Die Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    Also ich bin tatsächlich kurz vor einem Kauf... Aktuell gibt es ein gutes Angebot bei Mediamarkt... Gibt's es alle Geräte oder die oben genannten?


    Könnt ihr keine Info per pn geben, dann spart sich jeder. Die Zeit.


    Angebote per PN kann ich geben, dass ist kein Problem, aber nur werde ich nicht öffentlich die Preise nennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Andere Anbieter nennen doch auch Preise für samsung-Fernseher z.B. hier:
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_…ung+Flachbild%2Caps%2C299



    Gott, er will es nicht und fertig. Es gibt durchaus Vertriebsvereinbarungen in denen eine Vergleichsmöglichkeit bzw. Onlineverkauf NICHT gewünscht ist - und zwar wegen anderer Händler.
    Kann man doch akzeptieren, oder? :rolleyes:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Habe mal eine PN geschrieben :)

    "Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

  • Wenn man(n) mal genau hinschauen würde: Das ist ein EP-Partner, damit nix Onlineverkauf (normalerweise).

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    Weder hier noch noch auf pns antwortet ihr nicht!!


    Leider wahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!